Ausschlachtgeräteliste bzw. Einzelteileliste der TT Mitglieder 2002/2003/2004

• Ohje,
    auf jeden Fall:
    Alcatel alles mögliche
    Sony diverse Ersatzteile
    Nokia 61 62 71 32 33 diverse Teile
    Siemens SL45
    Trium Teile
    Sagem Teile
    Samsung Akkus usw
    hab aber sicher die Hälfte vergessn...
    Wer was braucht: mal nach fragen...
    Alles Mögliche zu diversen s/w Nokias..

MfG, michael

• ich hätte noch folgendes:

Dimmer-Bausätze (Elko, Diode, ...)

Bei Interesse einfach PN

• habe hier noch ein Z5 - Sturtzschaden

Casio E-115g Platine + WinCE3.0 Rom + einige Gehäuseteile.
    Casio E-105g Platine + Gehäuse + CCF Röhre
    Compaq iPAQ 3630 Platine + einige Gehäuseteile

• - Akku-Anschlussleiste für Nokia 7110 und kompatible Modelle, neu und unbenutzt

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Habe noch ein C25 !

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich habe:

Sony Z5 mit Software Fehler (schaltet sich immer aus und dann wieder selber an) und Sturzschaden (rückenteil bei der Antenne gebrochen ins Netz bucht es sich aber noch ein)

4x original Siemens SL45 Dummy (für Umbau geeignet)

Nokia 8210 mit Displayfehler und Software spinnt glaube ich auch. Nokia hat gesagt Wasserschaden aber das Gerät ist nie mit Wasser in Berührung gekommen!

Nokia 8210 zum Ausschlachten... Noch alle Teile bis auf Lautsprecher drin. Gerät hat keine Funktion

Motorola StarTAC 75 ohne Funktion

Alcatel one Touch easy db ohne Funktion

/// R310 eigentlich funktionsfähig aber man kann den Akkudeckel nicht mehr fest machen da bei der oberen Schraube im Inneren beim Gerät anscheinend was abgebrochen ist und die nicht mehr hält. Eine Schraube fehlt auch. Farbe ist Gelb.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Na dann schreib ich doch auch nochmal was:

SOllte zwar eigentlich ja schon bekannt sein, aber bei mir gibt es diverse neue ///-Ersatzteile für die älteren Modelle. Also GH3xx bis T18 / R320. Von der einfachen Schraube bis zum neuen Gehäuse oder display.

NEIN, nix für T68! :D

Ansonsten noch ungetestete (irgendwo defekte) Geräte zum Ausschlachten: (jeweils mehrfach)

Ericsson GH1xx, GH3xx, A1018
    AEG E-Plus PT-10 (SAT 1 ran-Telefon)

irgendwo sollte noch mehr an Leichen rumfliegen, aber die find ichgrad nicht! Wird nachgeholt!

• Na dann mal ran an die Liste !

Nokia 3110 ohne Funktion
    Philips Genie ohne Funktion
    2 x Nokia 3110 ohne Akku ohne Antenne ohne Funktion
    Nokia 3110 ohne Antenne ohne Funktion
    Sagem MC 922 gelockt ohne Akku neu

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Also ich hätte da noch:

6210 Platine mit defekten Connector
    6210 Display
    C25 Platine mit Display
    C25 Antenne ( mit Gebruachsspuren)
    1610 Platine ( mit Defekt )

Mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!