Frage zum Wechsel von Genion Online zu Active 50

  • TCP/IP


    Ich denke die 100 SMS wirst du bekommen, wies mit dem Rest ausschaut weiß ich nicht. Ruf am besten bei der Vertragsverlängerungshotline an. Die nummer findest du hier in einem anderen Thread. Musst mal nach active Suchen in diesem Board.



    Übrigens, ich hab nochmal ne Frage:


    Bekomm ich defintiv die 100 SMS beim Onlinewechsel? Bin nämlich unsicher...
    Die HomeZone brauche ich nicht, ein wechsel wäre vollkommen okay, nur möchte ich frei SMS haben.

  • Ich denke schon, hab es auch gemacht, und muß die kostenfl. hotline anrufen, also online Vertrag mit frei sms.
    Gruß Olli

  • Also ich hab ne Email an die geschrieben und die meinten das geht Online...Habs nun auch gemacht..Wehe ich hab keine Frei SMS mehr :mad:


    Update:


    Also für diejenigen die das auch interessiert: Wenn man Online seinen Tarif (o2 Genion Online) umstellt bekommt man den o2 Active xxx Online Tarif mit Frei SMS :=)

  • hi,


    hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen und hab um missverständnissen vorzubeugen mal eine kleine frage.


    hab ich das jetzt nur in dem einen oder anderen posting mißverständlich
    verstanden, oder kann man einen bestehenden genion vetrag (KEIN onlinevertrag) bei onlinetraifwechsel in einen active 50 ONLINE tarif wechseln?


    vielen dank für die aufklärung. man konnte aus dem einen oder anderen posting u.u. diesen eindruck gewinnen.


    so long,


    ciao


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.


  • Nein, es geht nur genion online zu aktive online , bwz genion(ohne FreiSMS) zu aktive (ohne Frei-SMS)

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Stimmt, siehe auch o2 Kundencenter:


    Zitat

    Kann ich von einem nicht o2 Online-Tarif in einen o2 Online-Tarif wechseln?


    Lösung - Beschreibung:


    Dies ist zur Zeit noch nicht möglich. Sie können allerdings einen Neuvertrag mit o2 Online-Konditionen abschließen " Shop-Online "

  • Hi!


    Wie sieht es eigentlich mit einem Wechsel Active XX Online nach Genion Online aus? Das ist dann hoffentlich auch möglich, oder ? (also dass man dann die FreiSMS behält)



    Ciao
    Defiant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!