handies ohne brandings bei vodafone?

• hallo, habe vor, von O² zu vodafone zu wechseln (da der empfang in gebäuden doch sehr oft, sehr viel schwächer ist und ich mich aber meistens in einem gebäude aufhalte).

allerdings stören mich die ganzen brandings von vodafone. ...kann mich nicht mit dem roten menü und dem roten logo auf dem gerät anfreunden.

gibt es von vodafone JEDES handy auch OHNE branding? (habe das demnächst erscheinenden siemens SL65 im visier).

gruß

• Re: handies ohne brandings bei vodafone?

Zitat

Original geschrieben von chung77

gibt es von vodafone JEDES handy auch OHNE branding? (habe das demnächst erscheinenden siemens SL65 im visier).

Nein. Schau mal in den VF-Onlineshop. Alle VF live! Handys sind extrem stark gebrandet.

Wenn dann müsstest Du das Gerät über Fachhandel kaufen, da bekommt man sie zum Teil brandingfrei.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es ist ja kein Problem den Originalvertrag bei einem freien Händler zu machen, der hat auch brandingfreie Geräte. Sehr viele Handys gibt es brandingfrei, GX30 zb. ist schwieriger, das brandingfreie heißt GX32, ist deutlich teuerer und nur als Importgerät bei wenigen Händlern erhältlich.

Gruß
    berlibaerchen

• In der regel bekommst du (fast) jedes Handy brandingfrei, shau mal im Werbe vorbei, da wirst du genug Händlerfinden, die dir (fast) jedes beliebige Handy brandingfrei mit einem Vordafone Vertrag besorgen.
    Allerdings gibt es manche Geräte, die mehr doer weniger exclusiv bei Vodafone verkauft werden, wie zum Beispiel die Sharps oder IMHO auch Sagems, wie berlibaerchen schon erwähnt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!