handy bis hundert euro gesucht (nur neu mit rechnung)

• hallo tt-händler,

für den opa meiner freundin soll ich ein handy ohne vertrag o.ä. für maximal 100 euro besorgen. was könnt ihr mir da anbieten, sollte kein knochen und kein siemens sein. austattung muss es nicht viel haben (sms und telefonieren reicht dem herrn völlig aus ;) )

so nu bin ich mal gespannt was ihr so habt.

[edit]: gerät kann auch nen vfd2 netlog haben...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• uii - ob da ein Xelibri das richtige Gerät für den Opa ist... ;)

Nimm doch das Nokia 1100 - ist neu ohne Lock sogar noch preiswerter zu haben!

• ööhh - und wie komme ich dahin? Wenn ich das Online-Angebot anklicke, gibts leider keine näheren Infos/Preise und bei unserem Real gabs leider nur das X4 zu €55,-...

• Also wenn es noch 9,- EUR mehr sein dürfen, würde ich das T610 (Simlockfrei) mit Callya-Karte bei The Phone House empfehlen, das kann man bei denen auf der Homepage nämlich für 109 EUR bestellen. :)

Die Callya-Karte kannst du ja dann noch verkaufen, dann bist du vielleicht sogar wieder unter 100 EUR. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ob nen T610 das richtige Geschenk für den Opa ist, wage ich zu bezweifeln... den meisten älteren Menschen ist ja am ehesten damit geholfen, wenn sie ein möglichst einfaches Handy mit grossem Display und möglichst wenig Schnickschnack bekommen.
    Denke, dass das Nokia da die bessere Wahl ist.

• ja ans t610 habe ich auch gedacht, aber die joysticbedienung ist glaube ich nicht das richtige.

gabs nicht mal ne aktion wo es 6310er modelle für 100 euro gab? empfohlen hatte ich ja nen r520m (wollte mal nen neuen stummelantennenjünger werben :D ) - aber das fällt wohl auch raus.

die real-aktion, ist zwar günstig, aber nicht so ansprechend was die geräte angeht.

bei ebay gehen zur zeit öffter mal siemens c62 für 89,95euro per sk weg... ist zwar nen siemens aber gut *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!