Handy gesucht! BT, ohne Kamera

• hi!

ich bin auf der suche nach nem handy. das handy soll BT haben, aber KEINE integrierte kamera. und sollte vllt auch noch auf nem aktuellen stand sein.
    gibt es da überhaupt viel auswahl? ich habe glaube ich nur 1 modell gefunden, dass bt-fähig ist und keine kamera hat.

Danke
    MfG
    GuZZ

• 6310i, 6810... sonst müsste ich nachsehen. Schau mal in meine Sig, da ist ein Link zu nem Thread mit allen BT Handys. Liste ist ja nicht so lang. Dürfte sich schnell eingrenzen lassen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also an Geräten wären da:

Nokia 6310 / 6310i
    Nokia 8910 / 8910i
    Ericsson T39m / R520m
    Sony Ericsson T68i
    Siemens S55
    Philips Fisio 820 / 825

Also am "modernsten" davon sind wohl das S/// T68 oder das Siemens S55 (wobei beide schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben).

Gruß,

Meilow

• Nokia N-Gage und N-Gage QD... ;) :D

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Also das einzige Handy was es noch bei den Netzbetreibern zu bekommen ist ohne Cam mit BT ist das 6810

Jedenfalls bei E+ so

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• ich versteh sowieso nicht, warum jedes bussiness-handy ne integrierte kamera brauch.... nur wegen video-telefonie? ich hab jetzt das problem, dass mein dad das handy in den nächsten monaten benutzen wird, jedoch für die arbeit ein handy ohne kamera brauch...

ich glaube das 6810 ist die beste lösung.

danke!

MfG
    GuZZ

• Je nachdem wie schnell Du das Gerät brauchst, warte einfach auf das SK65 von Siemens. Keine Kamera, volle QWERTZ Tastatur und bei Bedarf mit BlackBerry-Funktion. Laut Siemens wirds wohl 3 Versionen davon geben (ohne BB, mit einf. BB und BB mit extra Server oder irgendwie so :) )

Vorabcheck unter http://www.xonio.com

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!