Mir ist das hier auch ein Rätsel...wenn hier manche so weitermachen, gibt es bald gar keinen Händler mehr hier im Forum.
Oder es kommt bald tatsächlich bei jedem der Spezialpreis für TTler...nämlich +10% Ärgernissaufschlag pro Bestellung
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist das hier auch ein Rätsel...wenn hier manche so weitermachen, gibt es bald gar keinen Händler mehr hier im Forum.
Oder es kommt bald tatsächlich bei jedem der Spezialpreis für TTler...nämlich +10% Ärgernissaufschlag pro Bestellung
.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Jetzt komm aber mal auf den Teppich zurück. Es wurde bereits ein SL65 von einem sehr bekannten User hier im Forum gestern angeboten - also ist es durchaus lieferbar.
wahrscheinlich sogar so bekannt, dass die Biete-Regeln für diesen User nicht gelten...aber BTT
Dein ebay.de Bewertungsprofil trägt auch nicht gerade zur Vertrauenssteigerung bei, leider ist es mir unmöglich, Beweise für Transaktionen mit neuen, hochwertigen Handys zu finden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
wahrscheinlich sogar so bekannt, dass die Biete-Regeln für diesen User nicht gelten...aber BTT
Und jetzt nochmal im ganzen, für jeden verständlichen Satz?! Was wolltest Du der Netzgemeinde mitteilen?
Gruß
plant
ZitatDas "Uppen" von Angeboten ist nach einer Frist von 3 Tagen (und nicht am dritten Tag!) erlaubt. Wird gegen diese Regel verstoßen, löschen wir den regelwidrige Thread kommentarlos ohne Rückmeldung.
nun ich habe mal (ausversehen/aus Unkenntnis) eher geuppt und Zack wars gelöscht....ist ja okay - aber dann bitte konseguent!
Naja dann schau mal auf die Zeitspanne bei besagtem User...
Und jetzt nochmal im ganzen, für jeden verständlichen Satz?! Was wolltest Du der Netzgemeinde mitteilen?
Schau einfach mal ins Biete, ist eigentlich idiotensicher. ![]()
nun ich habe mal (ausversehen/aus Unkenntnis) eher geuppt und Zack wars gelöscht....ist ja okay - aber dann bitte konseguent!
Und was um alles in der Welt hat das mit DIESEM Thread zu tun? Was?
Mods: Schloss! Bitte! Das bringt hier nix mehr.
Gruß
zorngott :mad:
"Mal"? Na, wohl eher ein paar Mal! ![]()
Und was konsequent angeht: wir können nicht jeden Eintrag kontrollieren! Die meisten Fehler im Biete werden uns gemeldet!
Habe nur ein SL65 im Biete gefunden. Das habe ich soeben editiert, da zu früh geuppt.
Und was um alles in der Welt hat das mit DIESEM Thread zu tun? Was?
Mods: Schloss! Bitte! Das bringt hier nix mehr.
Gruß
zorngott :mad:
gehts noch? Du hast doch nachgefragt! Soll ich dann nicht antworten?
Ich schrieb doch selber "BTT"!
Schade um den Thread.
cellularcity.de: Bitte neuen eröffnen, falls gewünscht! Dann wird der alte gelöscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!