S65 Bugliste

  • kann ich nur zustimmen. OK die bugs sind vorhanden, aber siemens weiss dass ihre Software mehr als schlecht ist. :)


    ne also bisher verrichtet das handy gute dienste, würde es auch sofort wieder kaufen. auch wenn mich die akkuleistung bisher nicht sonderlich beeindruckt hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuschel
    kann ich nur zustimmen. OK die bugs sind vorhanden, aber siemens weiss dass ihre Software mehr als schlecht ist. :)


    ne also bisher verrichtet das handy gute dienste, würde es auch sofort wieder kaufen. auch wenn mich die akkuleistung bisher nicht sonderlich beeindruckt hat!


    Ja da hast du recht die Akkuleistung läßt echt zu wünschen übrig.
    Ich werde vielleicht einmal einen stärkeren Akku testen.


    Mfg

  • hi:


    wie im USP zu lesen ist:


    Die Aufnahmedauer vom Video kann man verlängern: Einfach im
    Kameramodus die Einstellung auf MMS-Kompatibel einstellen.
    Dann in Messages - Message Setup - MMS-Profil/Einstellungen die
    Begrenzung bei Size indication alle 3 Einträge auf 000 stellen und
    das dahinterliegende Feld auf "Lim." stellen...


    Dann zeigt die Videokamera plötzlich bei mir ca. 7 Minuten Aufnahmedauer
    an... Das Handy soll aber angeblich bei ca. 2 Minuten dann abstürzen...


    so und jetzt viel Spass beim austesten..


    cya

  • ITSE: unlogisches verfahren, aber bei mir steht da jetzt 1:37.... VERY STRANGE


    was anderes: folgendes führt bei mir zu reproduktiven Anwendungsfehlern.
    Extras - Dateisystem - Optionen - Vorschau (Wenn vorher die Listenansicht aktiviert war).
    Wenn man es dann auf Listenansicht zurückstellen möchte gibts mit vielen Piepsern die Fehlermeldung... Immer!


    Gruss, Dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Das gibt bei mir auch einen Fehler:


    Workaraound: Auf MMC gehen im Dateisystem und die Ansicht auf Liste umstellen.
    Das geht hier und dann kann man auch wieder auf "My Files" wechseln...


    übrigens ist das Verfahren zum Video-Verlängern nicht "komisch", sondern macht sinn. Die Einstellung "MMS-Kompatibel" sorgt dafür, dass das Video so lange aufgenommen werden kann, wie in eine MMS reinpasst. Wenn ich also in den MMS-Einstellungen angebe, dass die MMS beliebig gross werden darf, lässt er das Video also MMS-kompatibel auch so gross wie nur geht werden. Hängt ganz vom freien Speicherplatz ab.

  • Keine Anzeige der Rufnummer


    Hallo,


    Wenn man zu einem Kontakt ein Bild zuweist und dieser Kontakt ruft an,
    dann sieht man kurz das normale Klingelsymbol mit Namen, Nummer usw.
    und kurze Zeit später dann eben nur noch das Bild mit Namen....
    D.h. man sieht eben nicht mehr von wo der Gesprächspartner anruft(Handy, daheim...).
    Und die kurze Zeit in der man es sehen würde, braucht man wohl um das Handy aus der Hosentasche zu holen...



    Was mich auch ein bisschen nervt:


    Wenn man mit der Kamera ein Bild macht, kommt trotzdessen, dass alle Töne ausgeschaltet sind, das Auslösegeräusch...


    Aber man darf ja auf die Behebung in der neuen SW hoffen....

  • *Gebetsmühle hervorhohl*
    Das Kamerageräusch ist ein Feature.Das Kamerageräusch ist ein Feature.Das Kamerageräusch ist ein Feature.
    *wegsteck* :D


    Übrigens, ich finde es auch blöd... ist ja nicht so dass ich unter die Spanner gehen will, aber es nervt wenn man in einem wichtigen Meeting ein paar Erinnerungsfotos machen will!


  • Es sind trotzdem nur 30 Sekunden

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • wap 2.0 läuft nicht


    Vielleicht habt ihr ne Lösung oder dasselbe Problem...


    Wie oben bereits geschrieben funktioniert wap 2.0 wohl nicht überall: Mein S65 ist von T-Mobile, und meine Einstellungen stimmen mit denen von T-Mobile bzw. vom Siemens-Configurator überein - trotzdem erscheinen die t-zones in reiner Textform, nicht einmal die wap 1.x Bildchen erscheinen. Der Browser ist so eingestellt, dass er Bilder etc. anzeigen sollte.


    Falls irgendjemand ein T-Mobile-Gerät mit funktionierendem wap 2.0 Zugang hat... ich wäre an den Einstellungen interessiert :)


    Bubba

  • Problem:


    Mit BT Java's aufgespielt,liegen im "Eingang"


    Werden installiert/verschoben (?) ,alles soweit i.O.
    Aber lassen sich dann nicht mehr aus dem Eingang löschen,das Gerät muss neu gestartet werden.


    BTW :Lohnt es sich die FW 14 aufspielen zu lassen ?


    yox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!