Versteigerung für die Server-Hardware: Nokia 7110

• Last, but not least haben wir noch einen weiteren echten Klassiker von Dirk aka Lowlander zu versteigern.

Allerherzlichsten Dank, Dirk! :)

(Originalfoto des Handys, beim Anklicken des Bildes kommt die Originalgröße)

Das 7110 ist in gutem Zustand, keine Macken oder sonstige Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden, aber fast nur leichte Kratzer auf dem Display und oben auf der Chrom-Einfassung. Es bucht sich problemlos ins Netz ein, wie man auf dem Bild sieht. Es ist also volle Funktionalität gegeben. Der Gummipfropfen auf der Rückseite für den Anschluss für das Carkit fehlt leider.
    Der Slide-Mechanismus arbeitet ohne Probleme.
    Mit seinem riesigen und sehr gut ablesbaren Display ist das 7110 auch heute noch ein Topgerät für die Nutzung in einem Carkit.

Das Handy kommt ohne OVP. Nur das Gerät selber, Akku und Ladegerät.
    Der Originalakku des 7110 ist nicht dabei, dafür aber ein superleichter und superstarker Lithium-Polymer-Akku BPS-2.

Die Auktion läuft bis morgen (Freitag) um 22:00 Uhr.
    Startpreis ist wie gehabt 1 Euro, Mindesterhöhung ebenfalls 1 Euro.

Die Versandkosten übernimmt der Käufer.
    Hier fallen für den Käufer ausschliesslich die reinen Portokosten der Deutschen Post bzw. DHL an:
    Unversichertes Päckchen 4,10 Euro, versichertes Paket 6,70 Euro.
    Der versicherte Versand wird dringend empfohlen, ansonsten liegt das Versandrisiko beim Käufer.

Camp-Zusatz: Sollte das Gerät von einem Camp-Teilnehmer ersteigert werden, ist selbstverständlich Übergabe auf dem Camp möglich. :)

Los geht's! :)

Carsten

• Schei**e, hier ärgern sich gerade diverse Leute, dass diese Auktion während des Camps ausläuft... :(

Viel zu billig.. Carsten wird hier erstmal gehauen... :D

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch von allen Campteilnehmern!!! Sa**

Cheers,

Toerk

P.S. Vielen Dank an DUSA für die grandiose Beleuchtung (via LED-Taschenlampe) der Tastatur....

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Schei**e, hier ärgern sich gerade diverse Leute, dass diese Auktion während des Camps ausläuft... :(

Viel zu billig.. Carsten wird hier erstmal gehauen... :D

Ui ui ui - damit hätte ich ja gar nicht gerechnet... :)
    Bitte, bitte keinen Schläge für Carsten! ;)
    Aber ich mache Euch einen Vorschlag: wir verlängern die Auktion, bis alle wieder wohl behalten aus dem TT-Camp zurückgekehrt sind - ich würde also sagen bis Dienstag, 24.00 Uhr.
    Sollte Carsten damit nicht einverstanden, werde ich das Gerät natürlich abnehmen!

Was haltet Ihr davon???
    Gruß

dotwin :)

• Mit etwas Glück bekommt man das Handy doch schon für 26 € bei eBay. Also geht der Preis doch ok, ist ja schon ein uraltes Handy.

Ausserdem seid ihr doch alle vom Camp aus mit einer gebündelten GPRS Stande an TT angebunden :D

• ja - wie? Sollte ich das Gerät doch bekommen? Traut sich keiner mehr...? ;)
    Oder erholt Ihr Euch noch vom Camp....? :D

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    ja - wie? Sollte ich das Gerät doch bekommen? Traut sich keiner mehr...? [...]

Nach Deinem o. g. Beitrag und dem vorhergehenden Posting, frage ich mich doch, warum Du (mit-)bietest, wenn Du das Gerät ganz offensichtlich nicht haben möchtest :confused:

In diesem Sinne,

Zitat

Original geschrieben von Carsten am 26.08.2004
    [...]
    Die Auktion läuft bis morgen (Freitag) um 22:00 Uhr.
    [...]

:rolleyes: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!