** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Vielleicht solltet ihr das nächste Camp weiter in den Süden verlegen? Wenn ich hier bei mir aus'm Fenster kucke sehe ich nur schönes Wetter und weißblauen Himmel!

Sende euch sonnige Grüße aus dem sonnigen Süden! :D

• Leute, Leute, Leute....

Nicht zum Camp anmelden und kommen, aber hier die großen Ansprüche stellen :rolleyes: ;)

Inzwischen ist die Sonne rausgekommen... trotzdem ist die Wiese quatschnaß. Wir mussten sogar schon die Autos runterfahren und haben das WoMo runterziehen lassen - da drehten nur die Reifen :D

Ma gucken, ob wir noch weitere Fotos posten - ansonsten gibt es ab morgen Gallerien extern verlinkt :)

Und gerne machen wir das Camp nächstes Jahr weiter südlich in der Sonne - organisiert ihr das aber auch?!? ;) :p ;)

Later...
    DUSA

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hat den Dominik sein Ankündigung war gemacht und mit einen Siemens Handy die Heringe in den Boden geschlagen :confused: :D

Oder hatte er doch Bedenken ;)

Gruß

Ninja6

• Viel Spaß im Matsch. ;) Konnte es zeitlich leider nicht einrichten.:(

Ist der Catering Service Stargast schon eingetroffen? :D

ninja: Das wagt er nicht!

btw: Könnte mal jemand einen Mod ans Notebook prügeln, um das Drama im "Turbo-Rolf"-Thread beenden? ;)

edit: Im Norden ist super Wetter. :cool: Ich bin für ein nördliches TTC05! (Würde auch bei der Orga mithelfen)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ihr habt ja wirklich Pech mit dem Wetter ! Schaue gerade Wetterbericht. Im Norden (also hier) Sonne bei 20 Grad, im Süden Sonne bei 25 Grad. Nur in der Mitte eine breite Wolkenfront mit Regen.

• Jetzt ist das Wetter bei uns auch okay. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Helge

edit: Im Norden ist super Wetter. :cool: Ich bin für ein nördliches TTC05! (Würde auch bei der Orga mithelfen)

me too. ;)

• Blasphemie!!!!!

Eigentlich sollte es ein Wochenende mit Trennkost sein. Sprich: Fleisch vom Grill ausschließlich :cool:

Und was machen hier einige? Sie bestellen Pizza zum Mittagessen :rolleyes: Auf dem Camp :eek:

Unglaublich...

Later,
    DUSA

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!