** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und so sieht es hier am Samstag um 8:30Uhr aus. Es hat sich gut eingeregnet :( und wir können froh sein, den großen Pavillion zu haben.

Jetzt erstma Frühstück mit legger Brödscher un Mamelaad! Und Nutella!

Daniel

Guten Appetit! Ich habe mich gerade entschieden, nicht nachher mal vorbeizuschauen, obwohl ich noch nach Göttingen muss. Besser nächstes Jahr das Camp 100% mit einplanen und alle drei Tage dabei sein.
    Das Camp überschneidet sich ja mit anderen Terminen (KLICK), die ich schon im letzten Jahr anderen zugesagt hatte. Man kann sich nicht zerreissen, auch wenn man es manchmal am Liebsten tun würde oder gar versucht.

Also noch viel Spaß und viel Sonne! :)

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Vielen Dank für die Bilder, hoffentlich hört das auf zu regnen :(. Eine Anregung habe ich noch: Wenn auf den Fotos Personen zu sehen sind, wäre es ganz toll, wenn kurz gesagt würde, _wer_ darauf zu sehen ist.

MfG
    bimmelbommel

...dem kann ich mich nur anschließen ! Wäre echt eine tolle Sache ! :top:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Wenn ich dann mal dürfte...
    Auf dem angehängten Foto von Thomas sind zu sehen:

v.l.n.r. auf der vorderen Bank:
    Den Rücken erkenn ich nicht (:D), Laika, DaywalkerXX (den erkenn ich auch am Rücken - wer sollte sonst neben Laika sitzen :D³)

v.l.n.r hinten:
    Sebastian, Toerk, Carsten (stehend), DUSA (stehend), Lord EX

Hoffentlich ist das jetzt alles richtig :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Guten Appetit! Ich habe mich gerade entschieden, nicht nachher mal vorbeizuschauen, obwohl ich noch nach Göttingen muss....

zum Altstadtfest oder wie? :D

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Vielen Dank für die Bilder, hoffentlich hört das auf zu regnen :(. Eine Anregung habe ich noch: Wenn auf den Fotos Personen zu sehen sind, wäre es ganz toll, wenn kurz gesagt würde, _wer_ darauf zu sehen ist.

MfG
    bimmelbommel

EDIT: Vor lauter lesen 2 Beiträge verpasst...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Und ich mache mich jetzt mal in die Spur.Muß aber vorher noch was zum bruzeln holen.

C Ya....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo liebe Leute,

Einige von Euch hatten mich ja sogar angerufen. Leider konnt ich da nicht rangehen. Ich hatte schon gestern alles klar gemacht, gepackt usw., so dass ich eigentlich heute morgen um Sechs Uhr losgefahren und damit gegen 11 bei Euch gewesen wäre, und das trotz leichter Erkältung und schlechten Wetters, einfach spontan weils passte.
    Als ich allerdings heute morgen aufgestanden bin, da merkte ich schon, dass mit den leichten Halsschmerzen, von den Tagen zuvor, irgendwas nicht stimmte. Meine Stimme ist so gut wie komplett weg und ich hab leichtes Fieber. :(
    Scheißdreck :( - ich wollte, entgegen des Trends, gern einer von denen sein, die allem trotzen und trotzdem dabei sind. So war ich allerdings heute morgen beim Arzt und hab nun u.A. erstmal Ruhe verordnet bekommen.

Carsten M.:
    Ich hätte noch was für Dich dabei gehabt. Hoffen wir sehen uns bald, ich weiß nicht, obs bis zum Jahrestreffen hält ...

daniel:
    Auf die Autoberatungstour hätte ich mich schon tierisch gefreut.

Ich wünsch Euch allen viel Spaß und vorallem ´ne Menge Sonne!

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    v.l.n.r. auf der vorderen Bank:
    Den Rücken erkenn ich nicht (:D), ...

Das ist Hannes.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!