** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

  • Ab wann steht Ihr morgen da etwa auf? Bzw. wann gibt es Frühstück oder andere Mahlzeiten. Ich versuche gerade mich da morgen mal hinzumogeln... Sind da Wegweiser zum TT-Platz auf dem Campingplatz?


    ;)

  • Wünsch euch viel Spaß im Camp! Dieser Thread war ja dank 'Eyecatcher' nicht wirklich schwer zu finden. :D


    Überlegt euch bei Gelegenheit schonmal, wie ihr auslost, welcher Mod zum 'Forendienst' während dem Camp verdonnert wird - ich glaube die Trolle haben schon die Witterung aufgenommen. ;)


    Spaß beiseite - lasst es euch gut gehen.


    BTW: Wie ist denn das Wetter?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot Wie ist denn das Wetter?


    Es regnet. :(

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ja es regnet... und die Würste sind auf dem Grill!!!


    Dank dem Riesen-Pavillion von DUSA sitzen wir alle im Trockenen :D ...


    Weitere Bilder folgen später.


    Cheers,


    Toerk

  • Wäre gerne bei euch, hat halt leider nicht geklappt! Wünsche euch viel Spaß und uns tolle Bilder und "Berichte", die uns den Mund wässrig machen :D


    P.S. Macht mal morgen ein Foto von eurem "Swimmingpool" und vielleicht von ein paar BadeHasen :D

  • Ist den N4L und Mickey schon eingetroffen ?


    Mache mir echt Sorgen um die beiden, die melden sich einfach nicht :(


    Oder war auf dem dem Weg irgendwo reinzufällig ein " rotes " Lämpchen, wo die beiden angehalten haben :D


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Campen mit einer " kleinen " Kümmerling Runde ;)


    Gruß und werdet nicht all zu doll nass


    Ninja6

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Ist den N4L und Mickey schon eingetroffen ?


    Mache mir echt Sorgen um die beiden, die melden sich einfach nicht :(


    Die beiden sind vor ~1 1/2 Std. auf dem Camp angekommen (hab eben mit N4L telefoniert). Die beiden müssen erstmal was futtern nach der anstrengenden Fahrt im Audi. :D

  • Die beiden sitzen hier am Feuer und futtern, alles Paletti!


    Wir amüsieren und köstlich und haben unsern Spass, schade für alle die nicht hier sein können :D ...


    Ein leicht angedüdelter,


    Toerk

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Das passiert, wenn man anderen den Vodka wegtrinkt ;)


    Gruß,
    Laika, Lord EX und Dennis.


    Hier einfach meinen Namen missbrauchen... *tztz*

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!