** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Jochen, noch immer Restblut im Alkohol ?? :rolleyes::D

Nein, aber Du stehst wohl auf dem Schlauch! ;)

Du sagst, der Schweizer Fußball geht Dir am Hintern vorbei. Auf dem Treffen sagtest Du das gleich vom Dortmunder Fußball und trotzdem bist Du BVB "Fan".

Also die Geschwindigkeit im Denken der Schweizer hast Du offenbar schon adaptiert. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du hast keine Ahnung von Fußball, interessierst Dich gar nicht für Fußball und bist Dortmund Fan, weil Du aus Dortmund stammst. Genau so hatte ich mir BVB Fans immer vorgestellt.

Ich komm aus Dortmund? :confused: :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nein, aber dafür trifft der Rest auf Dich zu. :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich komm aus Dortmund? :confused: :D

Nein, aber der Toerk kommt von dort... Deswegen kam JoPi wohl zu dieser Aussage!

Nene... Camp gerade vorbei, seit 8:30 wieder im Büro... man schlägt sich nur mit Vodafone-Problemen rum, der Rest bleibt auf der Strecke... :(

Wenigstens gab es gerade lecker Mittagessen & bißchen Alkohol auf ner internen Geburtstagsfeier!

• Zitat

Nein, aber dafür trifft der Rest auf Dich zu. :p

Dann ist ja gut, wenn du mich schon so gut kennst. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von laika
    Nene... Camp gerade vorbei, seit 8:30 wieder im Büro... man schlägt sich nur mit Vodafone-Problemen rum,

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. War heute 9 Std. in der Arbeit und hatte zwischendrin nur ne kleine Pause. Und dann noch der ganze Stress...

Ich will wieder nach Laubach. :(

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dann ist ja gut, wenn du mich schon so gut kennst. :rolleyes:

Ich dachte jedenfalls Du erkennst einen Scherz, wenn Du ihn siehst. ;)

• Hast du seit dem Camp 'ne neue Signatur, Laika?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hast du seit dem Camp 'ne neue Signatur, Laika?

Ne, die hatte sie afair schon vorher...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Ich dachte jedenfalls Du erkennst einen Scherz, wenn Du ihn siehst. ;)

Bei Schalkern kann man nie wissen. ;)

• Witze und Spaß erkennt man bei mir am :D Smilie. Und am Thread, in dem ich poste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!