Hallo,
ich wußte nicht wo das Thema so richtig hinpasste, hier auf jeden Fall auch ![]()
Bevor es zum Verkausstopp kam, habe ich mir vorgestern nochmal ein S65 im Mediamarkt angesehen, da ich vor meinem 6230 ziemlich viel Siemens hatte.
Also für mich spielt das S65 in einer anderen Größenklasse. Das 6230 wirkt gegen das S65 schon fast zierlich. Vielleicht liegt es auch an dem Design und dem schwarzen Display. Ich habe halt beide mal bei beleuchtetem Display nebeneinander gehalten.
Wie gesagt ich hatte voher viel Siemens S55, S45 etc. und bin eigentlich die Bedienung eines Siemens Gerätes gewöhnt und geübt. Jetzt hab ich 4 Monate das 6230 und muß feststellen: War das Siemens Menü immer weniger logisch aufgebaut und mir ist das nicht aufgefallen? Jedenfalls finde ich die Struktur im Nokia doch um einiges besser.
Das S65 macht schon einen edlen Eindruck und ich denke, Nokia Fans sollten nicht zu laut lachen bei Software Fehlern, die jetzt zum Verkaufsstopp geführt haben, aber als vorläufiges Fazit: 6230 besser handhabbar als S65
Bahama