Rahmenvertragskonditionen o2 (Evangelische Kirche Deutschland) ?

• Hallo!

Ich habe folgende Frage - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Als Mitarbeiter der evangelischen Kirche habe ich die Möglichkeit in einen o2 Rahmenvertrag zu kommen ( RV 100 187 15 ). Der Antrag hierfür liegt mir auch schon vor, jedoch habe keine Tarife dieses RVs vorliegen. Der Link mit den Konditionen bei uns im Intranet geht nicht (wieso auch immer .... :mad: ) und die zuständige Mitarbeiterin ist nicht da (vermutlich Urlaub).

Mit o2 habe ich schon gesprochen. Der hat mir die Tarife jedoch so schnell runtergesagt, dass ich mir null merken konnte. Eines habe ich aber schon rausgefunden: Er hat viel von Rabatten gesprochen ;) und meinen jetzigen o2 Vertrag kann ich nicht umschreiben lassen - leider. Damit ist auch meine alte (schöne) Nummer futsch....

Naja, wenn es hier jemanden gibt, der evtl auch in diesem RV ist, oder über die Konditionen (Select bzw Genion /Profi) Infos hat, kann er/sie sich ja mal bei mir melden.

Gerne auch per PN, wenn man die Tarife hier nicht öffentlich stehen sollen.

Vielen Dank für die Mühe,
    Moutsche

• Schau Dir mal die Zahlen in dem von mir geposteten Link an. Dann hast Du einen ersten Überblick welche Top-Konditionen bei o2 RV möglich sind.
    Vielleicht hilft dir das für erste weiter.
    ;)
    Klick hier!

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Danke Dir ....

Da lohnt es sich ja fast schon bei der Bank Kunde zu werden. In Nordbayern wohne ich schonmal .... ;)

Naja, mal sehen wie meine Konditionen aussehen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Danke Dir ....

Da lohnt es sich ja fast schon bei der Bank Kunde zu werden. In Nordbayern wohne ich schonmal .... ;)

Naja, mal sehen wie meine Konditionen aussehen werden.

Das habe ich mir auch schon überlegt, ich bin auch in Franken zuhause.
    Aber nur für diesen Zweck ein Girokonto dort zu eröffnen, dass man wohl kaum nutzen wird um die Topkonditionen zu erhalten?
    Soweit ich das verstanden habe, würde eine Bankmitgleidschaft ausreichen.
    Mich würde das Angebot schon reizen. :rolleyes: :confused:

- o2 Genion S*

• wenn wir schon grad bei em topic sind, gibt es irgendwo listen wo man schauen kann ob/wo man so gute rv konditionen bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schau Dir mal die Zahlen in dem von mir geposteten Link an. Dann hast Du einen ersten Überblick welche Top-Konditionen bei o2 RV möglich sind.
    Vielleicht hilft dir das für erste weiter.
    ;)
    Klick hier!

Also ich hab bei dieser Bank schon länger ein Konto, aber von dem RV hab ich nix mitbekommen:mad:. Werd da gleich am Montag mal anrufen und nachfragen ;)

Bei o2 select/Genion steht Guthaben (Brutto) 24,24 Euro. Bekommt man das jedes Monat oder was?

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Bei o2 select/Genion steht Guthaben (Brutto) 24,24 Euro. Bekommt man das jedes Monat oder was?

Das könnte ich mir nicht vorstellen.
    Denke eher dass es sich um ein Startgethaben handelt.
    Sonst würde ich glatt dafür aus HH hin fahren...

• Die 24,24 € sind ein einmaliges Startguthaben und gibts nur bei Neuvertrag.
    Gibts leider nicht monatlich. :D:rolleyes:

Wenn Du eine EC Card der Sparda Bank hast, kannst Du diese Konditionen bekommen.

- o2 Genion S*

• Ich möchte hier noch einmal nachhaken...

Leider geht der o.g. Link nicht mehr, d.h. ich kann keine RV-Tarife finden. Wenn jemand einen funktionierenden Link oder sogar konkrete Infos über den Kirchen-RV hätte, wäre das toll. Interessant wäre auch zu wissen, ob man dafür offizieller Mitarbeiter AKA Angestellter sein muss, oder ob reicht, ehrenamtlich in einer Gemeinde zu arbeiten, die einem das entsprechend bestätigt. Und was passiert ganz allgemein, wenn die Voraussetzungen für eine Ermäßigung entfallen, d.h. wenn man nicht mehr Mitarbeiter ist oder konkret in diesem Fall nicht mehr aktiv mitarbeiten oder gar austreten würde?

Von einem Bekannten habe ich gehört, dass er über Siemens den O2 Genion Profi für 10€ bekommt. Da ich dort nicht arbeite, wird das aber nichts werden. Tja...

• Hallo,

die Konditionen des ev. Kirchen RV würden mich auch interessieren.
    Kann man eigentlich von einem nicht RV offline in den RV während der Laufzeit wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!