Gleiche Rufnummer bei neuer SIM?

• Hallo Leute,
    mein alte Prepaid D2 SIM-Card ist nicht mehr in Ordnung,defekt.
    Wenn ich jetzt bei Vodafone die Karte austauschen lassen würde,könnte ich weiterhin meine Rufnummer behalten oder würde ich auch eine neue Rufnummer bekommen?

Was würde mich das Austauschen der SIM-Card kosten?

Gruß Tku12

• Die Rufnummer kannst du behalten, das Guthaben bleibt dir auch voll erhalten.

Wenn du dir in einem Vodafone Shop den Defekt bestätigen lässt, dann ist der Kartentausch sogar kostenlos. CallYa SIMs werden genausoschnell wie Vetragskarten ersetzt, geht also ziehmlich schnell.

• Hinweis: die CallYa sollte ordnungsgemäß auch auf Deinem Namen registriert sein, sonst wird das nix (ist bei PP-Karten heutzutage ja nicht selbstverständlich mit der Ummeldung)

• Wenn man neue Simkarte braucht, und die alte CallYa Karte noch kein Anklopfen unterstützt (obwohl sie sonst noch in Ordnung ist), bekommt man auch eine neue Simkarte auf Anfordereng kostenlos von der Hotline.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Umregistrieren könnte man ja notfalls vorher noch, Vodafone ist da ja auch relativ schnell.

CallYa SIMs die kein Anklopfen unterstützen müssen ja schon richtig alt sein, hätte allerdings gedacht, das man das auch ohne Kartentausch aktivieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!