Suche Foto der am Gürtel befestigten IAC-25 (inkl. K700i)

• Hi!

Wäre eventuell jemand, der diese Tasche besitzt, so nett und könnte ein Foto in montiertem Zustand (gefüllt mit K700i ;)) machen?

Ich würde nämlich gerne sehen, wie dick sie aufträgt bzw. wie groß sie am Körper wirkt.

BTW, wie wird sie denn eigentlich am Gürtel befestigt? Ist da ein Gürtelclip? Eine Schlaufe?

Was kostet die nun bei SE normal?

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Da mein K700i schon wider weg ist. Hier die Version mit dem T610. Aber an den Gürtel werde ich es mir nicht basteln. Abgesehen davon dass es für meinen Geschmack äußerst Peinlich aussieht wenn man sein Handy am Gürtel trägt, ist es mit der Tasche auch nicht sonderlich bequem. Erstens ist sie relativ Groß und zweitens sitzt der Clip so fest dass einem beim öffnen die Finger brechen. Auf dem Bild kann man ganz gut erkennen wie die Befestigung funktioniert. Bei fonez ist die Tasche momentan wirklich günstig.

mapa812

• Vielen lieben Dank! :top:

Die Druckknöpfe sind aber eh fest, oder?

Ich brauch leider so eine Gürteltasche, da ich nicht weiß, wo ich das Gerät sonst hintun soll. Und in der Hand tragen mag ich es nicht immer - das find ich erst recht peinlich!

Aber diese Tasche scheint mir von guter Qualität, wie ist sie denn innen ausgekleidet?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja die Druckknöpfe sind sogar sehr fest. Man müsste schon richtige Gewalt anwenden um diese Tasche vom Gürtel ab zubekommen. Das Innenfutter besteht aus 3 verschiedenen Materialien die sich anfühlen wie Mikrofaser. Aber sicher bin ich mir da nicht. Jedenfalls gibt die Tasche einem das Gefühl dass das Handy da sicher aufgehoben ist :D
    Zur Qualität bleibt wirklich nicht mehr viel zu sagen. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich hatte mein K700i 2 Monate in der Tasche und es sah beim Verkauf wirklich noch genau so aus wie am ersten Tag.
    Also ich denke mal eine 10.50 Euro Tasche in der Qualität findet man so schnell nicht wider.
    mapa812

• Sieht man doch auf dem Bilder oder nicht?
    Denke mal, dass man den Gürtel durch die Schlaufe, welche du mit einem Druckknopf öffnen kannst, zieht!?

Oder nicht (hab das Ding selbst nicht)? :confused:

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!