So läßt uns die Damenwelt abblitzen :-))

  • Wer hätte das gedacht?!


    snoop ist ein Prophet :megaeek:

    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    [...]Bedenkt stets eines: Jede Frau wäre gerne ein Mann. [...]



    In diesem Sinne,
    :top: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi
    Krasses Bild :D Das Gesicht sieht aber noch relativ weiblich aus finde ich, oder? Da hab ich schon ganz andere gesehen, mit Haaren auf den Zähnen :D

  • Re: Wer hätte das gedacht?!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi




    Jetzt mal ehrlich: Findet irgendeiner das etwa schön? :confused:
    Ich habe bisher niemanden kennengelernt (weder Mann noch Frau) der das "sexy" finden würde....


    bye
    m@rtin

  • Re: Re: Wer hätte das gedacht?!


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Jetzt mal ehrlich: Findet irgendeiner das etwa schön? :confused:
    Ich habe bisher niemanden kennengelernt (weder Mann noch Frau) der das "sexy" finden würde....

    Natürlich mann!


    In der aktuellen Coupé(nein, ich kaufe diese Zeitschrift nicht und lese sie eigentlich auch nicht und blätter die Dinger auch net im Zeitschriftenhandel durch) - sie lag bei nem Kumpel aufm Tisch und dann war da auch ein Artikel über total muskulöse Frauen und es gibt natürlich Männer die auf so was stehen!


    greetz.snoop³

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Re: Re: Re: Wer hätte das gedacht?!


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    ich kaufe diese Zeitschrift nicht und lese sie eigentlich auch nicht und blätter die Dinger auch net im Zeitschriftenhandel durch) - sie lag bei nem Kumpel aufm Tisch


    Immer verdächtig, solche Ausreden.... :D Steh wenigstens dazu.... ;) Eigentlich war da ja auch ein Bericht darüber drin, dass Handys Männer sexy machen, deshalb hast du zugegriffen!

  • Re: So läßt uns die Damenwelt abblitzen :-))


    Dem dummen Spruch kann Mann ganz leicht zuvorkommen, indem Mann die Frage etwas umformuliert:


    "Kann ich Dir einen ausgeben, oder willst Du lieber gleich das Geld?!?"


    :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!