7610: zeitgesteuerte Profile; Ordner sperren?

• Hallo,

beherrscht das 7610 eigentlich zeitgesteuerte Profile? Oder kann man das per Software nachrüsten?

Und kann man irgendwie auch einzelne Ordner mit einem Passwort versehen? Das Handy lässt sich zwar mit einem Sperrcode versehen, allerdings sind dann alle Funktionen passwortgeschützt, ich möchte aber nur einen Ordner sperren.

Gruß,
    TopDog

• SmartProfiles oder Extended Profiles

Hallo
    mir sind 2 Programme bekannt.

von psiloc.com => Extended Profiles
    und von symbianware.com => SmartProfiles

Beide Programme können, so glaube ich auf http://www.smartsam.de gekauft werden.
    Damit hätte man nachher die zeitgesteuerte Profile.

Ich benutze das Programm SmartProfiles, funktioniert einwandfrei!

• Super! Hätte mich doch stark gewundert, wenns da kein Programm gäbe.

Und wie siehts mit dem Passwortschutz einzelner Ordner aus (siehe meinen ersten Beitrag)?

Gruß,
    TopDog

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Und wie siehts mit dem Passwortschutz einzelner Ordner aus (siehe meinen ersten Beitrag)?

Gibts dafür wirklich kein Programm? :mad:

• Du kannst meines Wissens nur einzelne Dateien schützen (z.B. SmartCrypto, Handysafe) aber keine Ordner. Es gibt immer die Möglichkeit, den Ordner mit dem fexplorer zu verschieben, aber mir ist das im täglichen gebrauch zu umständlich. Mit dem Programm Gina kannst Du zumindest einzelne sms usw filtern, die erst nach Passwortabfrage sichtbar werden.
    Gruss wavey

• ...gibt´s da auch eine nähere bezeichnung oder sogar einen konkreten link zu diesem programm gina??? bräuchte nämlich ganz dringend eine möglichkeit, meinen sms-ordner vor ungewollten zugriffen (meines göttergatten) zu schützen ;-))

danke - malwine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!