eMail-Pack- sms- Link nicht mehr kostenlos?

• Hallo Tim,

danke für Deine Beiträge; einen Brief an die Kundenbetreuung hab ich abgeschickt.
    Auf die Erklärung bin ich schonmal gespannt, monatelang ( unter anderm März, April, Mai) hab ich nur "WAP Clicks Inklusive" auf meiner Rechnung und dann so etwas :(

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Hallo,

hab einen netten Brief von o2 erhalten, indem stand, dass sie mir nicht sagen können, was ich angeklickt habe; ich die Summe aber als Gesprächsguthaben zurückerstattet bekomme.

Ich bin zufrieden und habe das email-Pack gleich wieder bestellt. :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Schön, daß so etwas auch mal geschrieben wird!

Aber Du bist natürlich auch ein idealer Kunde: Habe ich echt noch nie gehört, daß jemand die kostenlose Hotline nicht belästigt, um seinem Netzbetreiber keine Kosten zu verursachen;)

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Schön, daß so etwas auch mal geschrieben wird!
    Aber Du bist natürlich auch ein idealer Kunde:

Danke, danke :D

Hab kein Prob. damit, auch mal meine Zufriedenheit im Forum zu äußern.
    Wenn etwas postiv gelaufen ist, dann darf man an Lob auch nicht sparen!

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• moin,

also, ich habe auch das e-mail pack...und ihr habt mir jetzt ein bischen angst gemacht....also ist das schon richtig, dass mir angezeigt wird:

"GPRS: Online Verbindung erforderlich"

oder kostet das dann extra? bei mir kommt das nämlich immer wenn ich auf meinen posteingang gehe! wie kann ich die email.o2online.de als startseite festlegen?

danke
    morpheus

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus_05
    also, ich habe auch das e-mail pack...und ihr habt mir jetzt ein bischen angst gemacht....also ist das schon richtig, dass mir angezeigt wird:

"GPRS: Online Verbindung erforderlich"

Dann hast Du diese Abfrage aktiviert. Man kann einstellen, ob das Handy "automatisch verbinden" soll, oder ob es vorher nachfragen soll.

Zitat

wie kann ich die email.o2online.de als startseite festlegen?

Das steht sicherlich in der Bedienungsanleitung Deines Handys, genau wie das mit der GPRS-Verbindung.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo Tobias,
    haste mittlerweile mal in Erfahrung gebracht, obs wirklich am Aufruf des Links "SPEICHERINFO" gelegen hat??
    Habe nämlich sporadisch auch mal nen Klick pro Rechnung dabei, und entsinne mich grad das ich da auch ca. 1x im Monat draufgeklickt hab...

Das wirds denn wohl sein, oder??

Gruß frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Hallo Frank,

also meine beiden letzten Rechnungen waren i.O. Davor hatte ich auch wieder auf einer Rechnung an einem Tag 164 Inklusive-Clicks und 7 Clicks die mir berechnet worden!?
    Der Hotliner sagte mir ja damals, dass innerhalb des email-Menues alles von der Flat abgedeckt wäre (Papierkorb leeren, Kontakt hinzufügen etc.)

Ich hab jetzt eine neue Erklärungstheorie entwickelt, die so aussieht: Mein M55 stürzt hin und wieder mal ab, innerhalb dieser Zeit scheint das Gerät nicht auf Tastenberührungen zu reagieren, möglicherweise kann ich während dieser Zeit auf Inhalte ausserhalb des email-Menues gelangen?
    Ist aber wie gesagt nur eine Theorie…. .

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Hhmmh,
    bei mir ists einfach zu selten, und wenn dann auch nur immer ein Klick, bzw. eine 9Kb Einheit bei Wap 2.0 (Multicard mit 6230 und N-Gage bzw. 3120)...
    Ich werd nu einfach mal den Test machen und den Link Speicherinfo anklicken und mir das Datum aufschreiben...
    Bei der nächsten Rechnung weiß ichs dann fast genau...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Hallo Frank,

würde mich freuen wenn Du´s mal testest und an dieser Stelle berichten könntest.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!