SE P910i für € 899,-

• Also wenn man woanders (auch hier im TT gennannter Händler) bereits für 666,- ordern kann, wäre alles jenseits der UVP von 749,- in der Tat Wucher.
    Qwerty bei Import ist weniger das Problem, da viele die Tastatur eher als Gimmick sehen. Der absolute Kaufgrund für mich bildet ohnehin nur der höhrere Speichereinsatz bis 1GB.

Zumindest scheint sich der Liefertermin immer mehr zu bestätigen und zu verdichten, also warten ich mal noch ´ne Woche, dann hagelt es von Angeboten ;)

• Welche SW-Version werden die Geräte haben? EU2, EU5,...? Beachte: Die Frage lautet, welche SW-Version sie haben werden, nicht welche Version aufgespielt werden soll... ;)

• Jeder kann ja kaufen was er will. Allerdings ist hier die Schmerzgrenze langsam überschritten. 899,- Euronen für ein etwas verbessertes P900... :o

Nö...da warten wir doch mal ab, zumal hier die Infos über Tataturlayout usw. spärlich sind.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Mein Großhändler teilte mir heute mit, dass von SE definitiv noch keine SE P910i an deutsche Händler verkauft wurden!
    Gem. Auskunft von SE ließ man soviel verlauten, dass die im Moment bereits auf dem deutschen Markt erhältlichen Geräte keine Geräte sind, die von SE für den deutschen Markt freigegeben wurden!!!

So long,
    Tobias

• Fragt sich nur, warum Du "Dein Angebot" dann nicht in "Deinem" eigenen Thread postest....

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Es ist im Hinblick darauf, dass Werbethreads nicht entgleisen sollen, nicht gerade förderlich, im Thread eines Konkurrenten (oder freundlicher ausgedrückt: Mitbewerbers ;)) eigene Angebote zu posten.

Fair geht vor!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Fragt sich nur, warum Du "Dein Angebot" dann nicht in "Deinem" eigenen Thread postest....

Ups... Hatte die ersten Beiträge aus dem Blick verloren und war davon ausgegangen, es ginge hier um die generelle Frage, ob das Gerät schon "da ist"... :rolleyes: Asche auf mein Haupt! :(

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" :p... gilt auch hier mal wieder...

• Zitat

Also wenn man woanders (auch hier im TT gennannter Händler) bereits für 666,- ordern kann, wäre alles jenseits der UVP von 749,- in der Tat Wucher.

Natürlich kann jeder der gerne möchte das Gerät auch direkt im Ausland beziehen.
    Der momentane Marktpreis in den USA/Hongkong liegt bei 950 US Dollar zzgl. Versand und Mehrwertsteuer.
    Bevor jetzt alle den Taschenrechner zücken:

950 Us Dollar : 1,22 ( Kurs des US Dollars am 31.08.) = 778,69 Euro zzgl. der deutschen Mehrwertsteuer ergibt das einen Gesamtpreis ohne Versandkosten in Höhe von 903,28 Euro. Garantie und Gewährleistung fehlen dann allerdings.

zur Bestellung in den USA ...

Nur zur Info. Auch bei uns kann man das Gerät für 666,- Euro ordern. Einfach ne kurze mail schicken. Auslieferung erfolgt dann Anfang 2005.

Oder einfach mal hier den Unterschied zwischen anbieten und verkaufen erfragen. :)

CU
    Marcus

• Marcus: lol :D schlagfertig wie eh und je... :D Das gefällt mir. So macht das Thread lesen Spaß. :top:

Sorry for OT. :)

BTW, beantwortest Du meine Email noch?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hhm, habe den Sinn dahinter nur nicht verstanden.
    Egal. Ich möchte es zwar auch haben, werde aber mit Sicherheit nicht mehr als die UVP ausgeben. Glaube auch nicht, dass die Netzbetreiber selber beim Verkauf drüber liegen, auch wenn sie sonst eher im oberen Level sind.
    Man findet im Netz ja sogar noch deutsche Händler, welche das P900 noch für knapp 900 Teuros anbieten+verkaufen. Was solls... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!