Wunschliste für 6230-Nachfolger

  • Ich eröffne mal eine Wunschliste für einen würdigen 6230-Nachfolger. Bitte nicht bereits erwähnte Bugs posten, sondern neue Funktionen, die der Nachfolger haben sollte!


    Hier meine Vorschläge:
    Timer für MP3-Player/Radio (damit ich die Musik auch zum Einschlafen hören kann).
    Adapterkabel für den Anschluss meines Handys an eine Stereoanlage, damit meine Musik auf dem Handy auch bei einer Party an die Anlage angestöpselt werden kann.

  • Ich wünsche mir, daß der Nachfolger des 6230 endlich auch Kaffee kochen kann und manchen Usern irgendwann klar wird, daß es Nokia ausgesprochen egal ist, was TT-User fordern. Denn würde sich Nokia um die Meinung der Leute hier kümmern, gäbe es längst einen ernstzunehmenden, nicht knarzenden Nachfolger des 6310i. ;)


    Und da dieser Thread nichts beinhalten würde als absolut haltlose Mutmaßungen und Wunschträume (die in 90% der Fälle ohnehin nicht erfüllt werden dürften), mache ich hier zu.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!