Beiträge von handyist

    Eplus und seine Tarife... Früher standen (meiner Meinung nach) für Eplus Attribute wie Transparenz, Fairness, Übersichtlichkeit, .. Aber mit den neuen Tarifmodellen vergeht einem der Spass am Handy. Die orientieren sich zu sehr an den beiden großen Anbietern. Da überleg ich mir als kleiner Handynutzer, ob ichs Eplus nicht gleichtue und mich auch den magenta- und rotfarbenen Anbietern annähere. Traurig traurig.

    Man bekommt von der Deutschen Bahn eine zip-Datei zugesendet (per email). Ungezippt hat man dann eine jar und eine jad-Datei. Wollte es dann mit meiner Nokia-Software via Bluetooth auf meinem 6230 installieren.. was aber nicht möglich war. Weil anscheinend das programm nicht erkannt wird.. Der grüne Pfeil zum Rüberschieben ist nicht aktiv. (Versteht mich jemand?) Einfach mal ausprobieren bitte!

    Ich hab mir auf der Seite der Deutschen Bahn einen persönlichen Fahrplan angefordert. Einen als PDF für meinen PC und dann gab es noch die Möglichkeit, eine Java-Datei anzufordern für Java-fähige Handys. Leider ist es mir nicht möglich, den Fahrplan auf mein 6230 zu bekommen. Kriegt jemand von Euch das hin? Herzlichen Dank. :-)

    Wenn sich das Telefonieverhalten, wie bei mir, geändert hat, steckt man bei Eplus irgendwie im Dilemma.
    Bisher: T&M 60, 10/10, +1000.
    In den letzten Monaten reichen mir die 60 Minuten nicht, möchte gerne wechseln. Brauch aber die 10sec-Taktung, weil gerne mal 200 Gespräche zusammenkommen. Da bräucht ich dann schon den T&M200 Tarif, ist aber mir zu teuer. Für Professionaltarife telefonier ich zu wenig ins Festnetz. Hoffentlich kommt bald die 10/10-Taktung.

    Zitat

    Original geschrieben von rudelm
    Ich habe jetzt einen Time&more 60 Web, möchte gerne den Time&more 2004 100 mit 150 SMS haben, und das ganze dann noch für Studenten.


    Hab jetzt erfahren, dass es bei den neuen T&M-Tarifen keine 10-Sekundentaktung gibt. Das schmälert die Attraktivität der neuen Tarife gewaltig. Dann bleib ich erst mal in meinem alten T&M-60 Tarif.

    Ich eröffne mal eine Wunschliste für einen würdigen 6230-Nachfolger. Bitte nicht bereits erwähnte Bugs posten, sondern neue Funktionen, die der Nachfolger haben sollte!


    Hier meine Vorschläge:
    Timer für MP3-Player/Radio (damit ich die Musik auch zum Einschlafen hören kann).
    Adapterkabel für den Anschluss meines Handys an eine Stereoanlage, damit meine Musik auf dem Handy auch bei einer Party an die Anlage angestöpselt werden kann.