Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Wie hast Du denn das mit dem "Studenten-Bonus" online gemacht? Warst Du vorher schon in einem Studententarif und wurde dieser Status automatisch übernommen? Mir wurde gesagt ich müßte einen Nachweis an die 03317003130 faxen.


    Beste Grüße,
    ILBASCO


    Wie deepbass schon geschrieben hat, habe ich zunächt ganz normal den Tarif gewechselt und dann per Fax meine Studi Bescheinigung geschickt.


    Die Frei SMS werden nun auch wieder im CC angezeigt! Supi! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von rudelm
    Ich habe jetzt einen Time&more 60 Web, möchte gerne den Time&more 2004 100 mit 150 SMS haben, und das ganze dann noch für Studenten.


    Hab jetzt erfahren, dass es bei den neuen T&M-Tarifen keine 10-Sekundentaktung gibt. Das schmälert die Attraktivität der neuen Tarife gewaltig. Dann bleib ich erst mal in meinem alten T&M-60 Tarif.

  • Wenn sich das Telefonieverhalten, wie bei mir, geändert hat, steckt man bei Eplus irgendwie im Dilemma.
    Bisher: T&M 60, 10/10, +1000.
    In den letzten Monaten reichen mir die 60 Minuten nicht, möchte gerne wechseln. Brauch aber die 10sec-Taktung, weil gerne mal 200 Gespräche zusammenkommen. Da bräucht ich dann schon den T&M200 Tarif, ist aber mir zu teuer. Für Professionaltarife telefonier ich zu wenig ins Festnetz. Hoffentlich kommt bald die 10/10-Taktung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie hier bereits zu lesen war, ist die 10/10 Taktung ab 01.02.2005 vorgesehen.


    Das ist auch gut so! War gerade ziemlich verwundert als der gute Mann mir sagte das es nur noch 60/1 gibt.

  • Ich war eben mit meiner Immatrikulationsbescheinigung und dem Wechselwunsch im E+-Shop und der Mitarbeiter hat das direkt weggefaxt und mir als Bestätigung den Sendebericht mitgegeben?


    Ich will auf den T&M 50 Web Student wechseln


    Wie lange hat der WEchsel bei euch gedauert? Er meinte irgendwas von 24h.
    CU:D

  • hm. nur online wechseln stört mich aber aus oben genannten Gründen :/ Ich glaub, ich ruf erst mal am Montag an und frag die mal etwas dazu aus, vielleicht lässt sich da ja doch noch irgendwas gescheit regeln.


    Wenn ich jetzt ne Vertragsverlängerung online mache, bleibe ich auch 2 Jahre im aktuellen Tarif oder?


    Also würde die Reihenfolge so gehen: Jetzt versuchen online oder am Telefon zu wechseln in den Time%more 100 mit 150sms, dann denen die Studienbescheinigung zufaxen an die 03317003130, und wenn das dann irgendwann mal im System stehen sollte, Vertragsverlängerung mit dem neuen Tarif?


    Bei der VVL bekommt man dann auch dieses 120 Euro Startguthaben?

  • Frage zu Time & More Web (+150SMS)


    AGBs zu web tarifen:
    ----->1_ Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop oder über die Kundenbetreuung Online mit Online Rechnung (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt werden),<---------- Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web oder Privat Tarif Plus Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen.



    es geht um den text zwischen den Pfeilen. Wenn ich jetzt meine online Rechnung bekomme und diese falsch ist z.B. 180€, obwohl ich nur 25€ zahlen muss hab ich dann kein Recht die irgendwie zurück zu fordern?

  • Re: Frage zu Time &amp; More Web (+150SMS)


    Zitat

    Original geschrieben von mikas
    es geht um den text zwischen den Pfeilen. Wenn ich jetzt meine online Rechnung bekomme und diese falsch ist z.B. 180€, obwohl ich nur 25€ zahlen muss hab ich dann kein Recht die irgendwie zurück zu fordern?


    Klar, du kannst dich gegenüber Eplus immer auf die Onlinerechnung berufen.
    Die kannste nur nicht gebrauchen, wenn du Mobilfunkkosten steuerlich absetzen kann, oder sowas.


  • ...die Nachteile sind die Gebührenpflichtige Hotline und die Online Rechnung, keine Papierrechnung mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!