Wo Firmware-Update fürs 610?

  • Hallo,


    mein neues 610 wurde ja leider mit Version 4.65 geliefert. Nun wollte ich es in meinem Stamm-NSC auf Version 4.86 updaten lassen. Dort hat man mir gesagt, dass sie es leider nicht machen können und dass sie es einschicken müssten. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob das überall so ist, oder ob ich es vielleicht irgendwo (am besten in der Nähe von Stuttgart) direkt updaten lassen kann.

  • Hallo!


    Leider kann ich Dir bezüglich Stuttgart nicht helfen da ich aus Österreich bin, aber mein NSC konnte es am Anfang auch nicht. Es lies dem Besitzer aber keine Ruhe u. er besorgte sich die nötige Hardware um ein 610er upzudaten. Nach ca. 14 Tagen bekam ich von ihm den Anruf, dass er nun das update durchführen kann. Seitdem ist mein 610er immer am neuesten Stand. Mein Tipp: Versuche ebenfalls so einen Partner aufzutreiben, dass müsste in Germany leichter sein als bei uns in A


    mfg akro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!