P900 & O2 Wap Flat

• Hi Leute,

ich würde gerne wissen, ob man für das P900 die Flat so einrichten kann, dass man über den Operabrowser html-Seiten ansehen kann (ohne Einschränkung), E-Mails vom eigebauten Client abrufen & AgileMessenger, oder nen anderen ICQ-Clieno da zum laufen bringt.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also der Opera Broswer läuft mit der Flat. Hab ihn selber. E-Mail Clients gehen mit dem P900 nicht auch mit einem Wap Profil. Da musst du immer auf email.o2online.de mit dem Handy gehen. Agile und ICQ Messenger gehen nicht. Für ICQ kann ich aber wap.tjat.com empfehlen. Der ist so wie eine Messengeer Programm. mit History, Status, usw.

• Muss ich da an den Einstellungen vom I-Net Konto was ändern, oder funzt das gleich so?
    Und Opera ist ohne Einschränkungen (z.B. Cookies) nutzbar?

Edit: Gibt's vielleicht ein alternatives E-Mail- und ICQ(z.B. IM+)programm, welches funzt?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also mit dem P900 nicht. So gibts welche aber die gehen mit deinem Handy nicht. Und bei Opera musst du nur bei Opera selbst unter HTTP Proxy die IP von dem WAP Profil eintippen und schon gehts.

• Hi,

wie ist das denn bei den smartphones, wenn man z.b. hotmail über den operabrowser besucht? Also die html seite...

Kann man dann auch Anhänge verschicken oder gibt es da irgendwelche einschränkungen? von o2 oder vielleich von hotmail?

freue mich auf antworten, will mir nämlich vielleicht bald das 6600 oder das sx1 holen..

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonP900/R102 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0 Rev/MR4)[/small]

Und wo stell ich auf meinem P900-Operabrowser den HTTP-Proxy ein?

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonP900/R102 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0 Rev/MR4)[/small]

Also irgendwie hab ifh bei meinen beiden P900-Browsern ein Cookieproblem in Web und Wap?! Könnt ihr euch denn über die Flat und Opera auf TT (Webversion) einloggen?

• Moin,

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=687010#post687010

Das Problem mit den Cookies ist, dass die von dem O2 Proxyserver leider weitestgehend rausgefiltert werden. :(

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Und wo stell ich auf meinem P900-Operabrowser den HTTP-Proxy ein?

Zuerst mal solltest Du die aktuelle Version haben (6.31). Wenn Du die Proxy-Einstellungen in den Preferences dann nicht findest, kannst Du Dich ja nochmal melden.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Das mit den Cookies ist ja mal wieder richtig geil! Gibt's da garkeine Möglichkeit das abzuschwächen, oder so... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!