• Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ist der SDA jetzt eigentlich ein "Typhoon" oder ein "Feelers"? ....


    Weder das eine noch das andere, leider komme ich gerade nicht auf den Namen.
    Der SDA-Music trägt z.B. die Bezeichnung " Amadeus " und ist wieder ein anderer als der des Normalen.
    HTC scheint für jede Variante eine eigene Bezeichnung zu haben.


    Edit: Der SDA kommt als " Sonata " daher.

  • Hier nochmal die einzelnen Modelle:


    HTC Typhoon = SPV c500; QTEK 8010; I-mate SP3; Dopod 565
    HTC Feelers = I-mate SP3i; QTEK 8020
    HTC Amadeus = SDA-Music
    HTC Sonata = SDA


    K.a. wer sonst noch bei HTC einkauft, das dürften aber die bisher bekannten Modelle sein.
    Ich kann mir gut vorstellen das ein SDA ohne Cam, sofern dieser kommt, wieder einen anderen Namen hat.

  • Der SDA ohne Cam kommt :D (~ 11/04)


  • Das sehe ich anders:

    Unser SDA zeigt ganz klar an das er ein Typhoon ist...

  • Das Bild zeigt doch nur die Meldung vom ROM und das ist ja immer noch nicht das Final ROM.
    Wie schon bei den Vorgängern, SPV-Classic (Canery) und SPV-100 (Tanager), werden die ROM´s mehr oder weniger unter den einzelnen Modellen kompatibel sein, weshalb mich diese Meldung nicht weiter überrascht und von meinem vorherigen Post abbringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JanG
    Das Bild zeigt doch nur die Meldung vom ROM und das ist ja immer noch nicht das Final ROM.
    Wie schon bei den Vorgängern, SPV-Classic (Canery) und SPV-100 (Tanager), werden die ROM´s mehr oder weniger unter den einzelnen Modellen kompatibel sein, weshalb mich diese Meldung nicht weiter überrascht und von meinem vorherigen Post abbringt.


    Hmm, naja wie auch immer.
    Die Software auf dem SDA ist wie du schon sagtest nicht final. Könnte ja wirklich sein das die das irgendwie übernommen haben oder so - du scheinst da mehr Ahnung zu haben als ich ;)


    LG

  • kann auch schon jemand was zu o2,bzw o2 flat sagen,ob das sda dort gut kompatibel ist,soll ja nicht SOO sehr verunstaltet werden von t mobile.
    thx schonmal

  • Hat T-Mobile mittlerweile schon ein genaues Erscheinungsdatum bekannt gegeben? Wird das SDA noch im September oder doch erst im Oktober ausgeliefert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahib7
    Hat T-Mobile mittlerweile schon ein genaues Erscheinungsdatum bekannt gegeben? Wird das SDA noch im September oder doch erst im Oktober ausgeliefert?


    Also der SDA vojn T-Mobile wir ab der ersten Oktober Woche im Laden liegen.


    Echte Fotos vom SDA Music gibt es hier bei uns

  • Ich komme gerade aus dem T-Punkt, und die nette Dame meinete es kommt noch im September :rolleyes:
    Allerdings wusste Sie erst nach 5 Minuten was ich mit SDA meinete!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!