Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl

Nein, wirklich:
    Da meine Anschriftenprüfung ins leere lief, sollte man unbedingt eine Melderegisterauskunft über Manfred Berger einholen und dann *SOFORT* einen Mahnbescheid veranlassen.

Alles schon geschehen. Die Anschrift ist laut Gewerbedatei und Melderegister unverändert.
    Den Bericht über erfolgte bzw. vergebliche Zustellung des Mahnbescheids habe ich noch nicht vom AG bekommen, müßte aber in den nächsten Tagen eigentlich kommen.

• Moin,

habe gerade mit Timo telefoniert und laut seiner Aussage haben die Kunden die ihm eine Frist bis zum 15. gesetzt haben, dass Geld überwiesen bekommen. Die anderen arbeitet er jetzt ab. Ich sei am 20. dran meinte er wörtlich. Auf jeden Fall hat er klar zugesichert, dass die November-Rechnung vom Guthaben abgezogen wird - bei allen Kunden! Also ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass Ende November alles sein Ende hat.

MFG Strothi

• Zitat

Original geschrieben von strothi
    Auf jeden Fall hat er klar zugesichert, dass die November-Rechnung vom Guthaben abgezogen wird - bei allen Kunden!

Da bin ich aber mal gespannt! Bei meinen Verträgen z.B. ist die Rechnung intern bei e-plus schon gebucht.

• Zitat

Die anderen arbeitet er jetzt ab.

Arbeitet ab? Aha, Timo scheint also pro Überweisungsträger einen Arbeitstag oder so zu benötigen. Ja, ja, ist schon kompliziert in D mit diesen ganzen Formularen... :rolleyes:

• November Rechnung

@ NiceIce,

ich kann mich irren, aber die November Rechnung kann noch nicht verarbeitet werden, du meinst sicher die Oktober Rechnung, die aber mit dem Überweisungsbetrag durch Timo vor einem Monat abgegolten sein sollte. Die November Rechnung kommt ja erst im Dezember - geht ja auch gar nicht anders, da der November ja noch nicht vorbei ist!

MFG Strothi

• Ich habe mich bis dato zu diesem Thema nicht geäussert,
    aber meiner Meinung nach muss dieses Timo Berger-BMYphone gezeter doch hier endlich ein Ende nehmen.
    Nachdem hier jeder (hoffentlich irgendwann) sein Geld bekommen sollte, sollte (auch aus Selbstschutzgründen für Timo) es BMYphone nicht mehr gestattet sein das Werbeforum für seine "Geschäfte" zu missbrauchen.
    CU John

• Re: November Rechnung

Zitat

@ NiceIce,

ich kann mich irren, aber die November Rechnung kann noch nicht verarbeitet werden, du meinst sicher die Oktober Rechnung, die aber mit dem Überweisungsbetrag durch Timo vor einem Monat abgegolten sein sollte. Die November Rechnung kommt ja erst im Dezember - geht ja auch gar nicht anders, da der November ja noch nicht vorbei ist!

MFG Strothi

Es geht um den Rechnungsbetrag, der in diesem Monat abgebucht wird und dafür habe ich nichts von Timo bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Ich habe mich bis dato zu diesem Thema nicht geäussert,
    aber meiner Meinung nach muss dieses Timo Berger-BMYphone gezeter doch hier endlich ein Ende nehmen.
    Nachdem hier jeder (hoffentlich irgendwann) sein Geld bekommen sollte, sollte (auch aus Selbstschutzgründen für Timo) es BMYphone nicht mehr gestattet sein das Werbeforum für seine "Geschäfte" zu missbrauchen.
    CU John

Hi John,
    soweit waren wir schon, liest Du hier.
    Das muss nicht nochmal aufgewärmt werden.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!