Was sagt ihr zu diesem Vertrag?

• Bei ebay ist mir gerade dieses Angebot in die Finger gekommen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2397&item=6320065209&rd=1

Da ich nur sehr selten telefoniere und viele SMS verfasse, ist dieser Vertrag doch geradezu ideal für mich, da ja überhaupt keine Kosten für mich entstehen, quasi alles gratis ist, oder nicht? Sehe ich den Haken nicht?
    Was bedeutet denn 10/10 Taktung? Heisst das, dass ich in der Hauptzeit in 10 sek 55ct bezahle?
    Danke für eure Hilfe!

• Nein die minute kostet 55 Cent !!! Die Minute wird aber im 10/10 Takt abgerechnet (kostenfrei) das finde ich nicht schlecht bedeutet man bezahlt für 10 Sek ca. 8 Cent (verbessert mich wenn es nicht stimmt :-) :D

Gruß

• Dann ist das doch ideal oder nicht? Ist dann ja wirklich besser als jeder Prepaid Vertrag!Woran verdienen die dann bitte ihr Geld, wenn man nur sms schreibt und angerufen WIRD?

• Die verdienen halt daran, wenn man dann doch mal telefonieren will oder mehr SMS schickt. Solche Verträge sind doch wirklich nichts neues und ich verstehe deshalb den Sinn dieses Threads nicht ganz. Ist doch deine Entscheidung, ob du ihn nimmst oder nicht...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Für mich sind solche Verträge schon was neues, da man keine Kosten hat. Sonst hat man eigentlich IMMER versteckte Kosten (bspw. wenn man 50frei sms hat und dadurch seine 9,95 mindestumsatz wegkriegt, geworben wird hier nämlich immer mit "absolut keine kosten").
    Deswegen wollte ich nur noch mal eine Bestätigung, dass ich nicht falsch machen kann, aber trotzdem danke.

• 1. Du bekommst kein Telefon dazu (aber das ist Dir wohl klar?)
    2. Es ist ein Victor-Vox-Vertrag, das würden einige Foristen durchaus als Nachteil werten
    3. Die MMS-Preise haben die letzte Preisentwicklung nicht mitgemacht
    4. Das übliche betreffs Zahlungsfähigkeit des Händlers: wenn der vor Zahlung des erwähnten Restbetrags zahlungsunfähig wird, zahlst Du weiter an Victor-Vox, denn mit denen schließt Du den Vertrag
    5. Wenn Du doch mal selbst telefonieren willst, siehe weiter oben zu den Minutenpreisen...

Aber ansonsten...

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!