7610 bei Ebay 1€ , wo ist der Haken ??

• 7610

So mein 7610 ist auch angekommen, leider in weiß :rolleyes::(

Lt Vertrag scheint soweit alles in Ordnung zu sein. :D

Dann werde ich erstmal ein anderes Cover und eine vernünftige Handytasche besorgen, damit dem guten Stück nichts passiert. :top:

Weiß jemand ob die Taschen fürs 7610 bei Phonehouse bzw. Vodaphone schon da sind ?

• na da bin ich mal auf eure ersten rechnungen gespannt
    wer sowas auch als vvl hat - muss ja nicht unbedingt für 1€ sein :) - aber so bis 120€ darf das schon gehn - dann bitte bei mir melden

nokia*night*

• Bitteschön:

Zitat

Original geschrieben von KomA
    Über bessere Angebote würde ich mich natürlich freuen! ;)

Besseres Angebot!? zu finden unter: RTLShop.de -> nach "Handy" suchen!
    Bestes Angebot IMHO (Nur T&M 60!)
    Greets

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Besseres Angebot ???

@ Eisi

ob das ein besseres Angebot ist hängt stark von Deinem persönlichen Telefonierverhalten ab. :D:D

Ich habe nur 10€ GG im Gegensatz zu 18,95 bei T&M 60.
    Da ich fast außschließlich ins Festnetz telefoniere, ist der Preis von 3ct rund um die Uhr beim Prof. S unschlagbar günstig. :D:D

Ich hatte mich aber auch erst für dieses T&M Angebot interessiert. Gibt es auch bei Kelkoo und Payback.

• Re: Besseres Angebot ???

können wir dann vielleicht mit einem testbericht des 7610 rechnen? wäre nett, da, soweit ich weiß, noch keiner vorhanden ist. :D;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Re: Re: Re: Besseres Angebot ???

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=118337 :rolleyes:

Gruß
    Seby

danke! ich wußte es kommt eines tages ein :apaul: ! na ja, das mußte auch mal sein :D .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Re: Besseres Angebot ???

Zitat

Original geschrieben von alpina99
    ...Ich habe nur 10€; GG im Gegensatz zu 18,95 bei T&M 60.

Asche über mein Haupt! War wohl :apaul: :gpaul: und alle anderen : pauls : zusammen...! Bin ursprünglich von monatlichen Gesamtkosten von 9,95€ (inkl. 9.- € Gesprächsminuten) ausgegangen...!! Also: vergesst es! Bin einfach kein E+lien... ;)
    Gruß

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!