Problemlose Abwicklung, (bis jetzt) Gerät in weiss geliefert, Sim anbei.
7610 bei Ebay 1€ , wo ist der Haken ??
-
-
-
7610
So mein 7610 ist auch angekommen, leider in weiß

Lt Vertrag scheint soweit alles in Ordnung zu sein.

Dann werde ich erstmal ein anderes Cover und eine vernünftige Handytasche besorgen, damit dem guten Stück nichts passiert. :top:
Weiß jemand ob die Taschen fürs 7610 bei Phonehouse bzw. Vodaphone schon da sind ?
-
na da bin ich mal auf eure ersten rechnungen gespannt
wer sowas auch als vvl hat - muss ja nicht unbedingt für 1€ sein
- aber so bis 120€ darf das schon gehn - dann bitte bei mir meldennokia*night*
-
Bitteschön:
ZitatOriginal geschrieben von KomA
Über bessere Angebote würde ich mich natürlich freuen!
Besseres Angebot!? zu finden unter: RTLShop.de -> nach "Handy" suchen!
Bestes Angebot IMHO (Nur T&M 60!)
Greets -
Re: Bitteschön:
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Besseres Angebot!? zu finden unter: RTLShop.de -> nach "Handy" suchen!
Bestes Angebot IMHO (Nur T&M 60!)
Greetsist dieses handy dann simlock-frei?
-
Besseres Angebot ???
@ Eisi
ob das ein besseres Angebot ist hängt stark von Deinem persönlichen Telefonierverhalten ab.

Ich habe nur 10€ GG im Gegensatz zu 18,95 bei T&M 60.
Da ich fast außschließlich ins Festnetz telefoniere, ist der Preis von 3ct rund um die Uhr beim Prof. S unschlagbar günstig.

Ich hatte mich aber auch erst für dieses T&M Angebot interessiert. Gibt es auch bei Kelkoo und Payback.
-
Re: Besseres Angebot ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpina99
@ Eisiob das ein besseres Angebot ist hängt stark von Deinem persönlichen Telefonierverhalten ab.

Ich habe nur 10€ GG im Gegensatz zu 18,95 bei T&M 60.
Da ich fast außschließlich ins Festnetz telefoniere, ist der Preis von 3ct rund um die Uhr beim Prof. S unschlagbar günstig.

Ich hatte mich aber auch erst für dieses T&M Angebot interessiert. Gibt es auch bei Kelkoo und Payback.
können wir dann vielleicht mit einem testbericht des 7610 rechnen? wäre nett, da, soweit ich weiß, noch keiner vorhanden ist.

-
Re: Re: Besseres Angebot ???
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von mo12
können wir dann vielleicht mit einem testbericht des 7610 rechnen? wäre nett, da, soweit ich weiß, noch keiner vorhanden ist.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=118337

Gruß
Seby -
Re: Re: Re: Besseres Angebot ???
Zitatdanke! ich wußte es kommt eines tages ein :apaul: ! na ja, das mußte auch mal sein
. -
Re: Besseres Angebot ???
ZitatOriginal geschrieben von alpina99
...Ich habe nur 10€; GG im Gegensatz zu 18,95 bei T&M 60.
Asche über mein Haupt! War wohl :apaul: :gpaul: und alle anderen : pauls : zusammen...! Bin ursprünglich von monatlichen Gesamtkosten von 9,95€ (inkl. 9.- € Gesprächsminuten) ausgegangen...!! Also: vergesst es! Bin einfach kein E+lien...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!