*.wad-Datei lässt sich nicht vom P800 löschen

• Halllo,

ich habe 2 *.wad Dateien auf dem Speicherstick im Ordner Documtens/Unfiled.

Diese weigern sich hartnäckig sich verschieben oder löschen zu lassen.
    Wenn ich sie über den Dateimanger anwähle sagt das Gerät es sei kein Viewer installiert der diese Datei anzeigen könne und bietet an die Datei intern oder extern zu speichern. Auch wenn man dies einmalig getan hat, kommt immer nur wieder diese Anzeige und die Option zu speichern.

Vom PC aus kommt beim Versuch des verschiebens oder löschens die Meldung:
    "Löschen nicht möglich - Datei wird benutzt oder ist schreibgeschützt."

oder

"Löschen nicht möglich - Nicht genügend Speicher im Telefon."

Auch ein Aus/Einschalten des Geräts brachte keine Besserung.

Was kann ich da noch tun?

Gruß
    CH

• mit einem dateimanager(zb bei sman dabei) die datei attribute angucken.die kann man damit auch ändern.
    einen möglichen schriebschutz entfernen.
    grüsse

• Falls dies auch nicht helfen sollte, solltest du auf einen externen USB Card Reader zurückgreifen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!