IE "spinnt" - Unerwünschte Sites bei Linkaufruf und immer neue Startseiten

• Hallo,

ich weiß zwar nicht, in welchen dunklen Ecken im Netz ich herumgesurft sein soll ;) aber mein IE macht z.B. immer eine andere (sehr komische) Suchseite auf, wenn ich in Google einen Link anklicke. Er folgt also überhaupt nicht dem Link in Google. Und die Startseite ändert sich jedesmal von alleine, obwohl ich sie immer wieder auf "leere Seite" stelle. Was hat sich da eingenistet?? Und wie krieg ichs weg?

• Lass mal Spybot und Ad-Aware drüber laufen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ständig öffnen sich Internetseiten-Bitte helfen.

Hi Forum.

Ich hab da eine Problem.Und zwar öffnen sich bei mir (Windows XP,Service Pack 2,IE) ständig ungefragt die gleichen Seiten,obwohl ich nichts mache,bzw.nur ganz normal im Internet surfe.
    Eine der Seiten schimpft sich automotive.com,eine andere http://adv1.eblocs.com/spyblocs/adv/dmedi_002.html

Ich bin echt am verzweifeln und weiss nicht was ich dagegen ,machen kann.
    Hab schon die aktuelle Version vom AVG Virenscanner laufen lassen,aber der findet nix.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?Kann ich die Seiten irgendwie blocken?

Bling

• Zitat

Original geschrieben von Bling
    Dann ist der zweite von mir oben gepostete Link gar nicht "böse" sondern gut?

Weder noch, sie ist lästig, oder? ;)

Ich kann dir auch nur zu einem anderen Browser raten.

Gruß,

Oliver

• Lass ihn doch erstmal den Browser probieren, bevor er den Mailclient wechselt :D

Hier der Link zum Mozilla Firefox (zu dem und anderen Browsern gibt es hier ein paar Vergleichsthreads):

http://www.mozilla.org/products/firefox/

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!