Neues Norton Ghost 9.0

• @Thommas4711:

kann ich so nicht nachvollziehen.

Ich benutze Acronis seit der 6-er Version auf mehreren Systemen und noch nie kam es zu irgendwelchen troubles beim rückspielen der Images.

Ganz im Gegenteil, das gute tool hat mich schon 2mal von einem Hd-crash retten können, da es die zerstörten Cluster frühzeitiger als chkdsk erkannte.

MfG Sämi

• Auch ich liebe Acronis, hat mir schon sehr viel Arbeit erspart. Wenn es jemanden interessiert und er gerne das Programm kaufen möchte: Bei wintotal kann man für 10 Euro eine Vollversion von Acronis TrueImage Personal 7 und von Acronis Partition Expert 2003 kaufen.

Falls das jetzt als Werbung angesehen wird bitte ich um Löschung dieses Beitrages :)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hi,
    hast du mal in Programmverzeichniss geschaut ?
    Normalerweise kannst du es aber über die Systemsteuerung -> Software deinstallierem, wenn nicht, starte das Setupprogramm von der CD und deinstalliere darüber.

Das ist ja genau das Problem: Im Setup-Verzeichnis ist keine Deinstallation und in der Systemsteuerung unter Software ist nicht mal ein Eintrag... Man könnte fast meinen, Symantec will verhindern, dass man eines ihrer Programme deinstalliert... :rolleyes:

Werde es mal mit der Setup-CD versuchen - wenn ich sie noch finde...

Edit: Hoppla, jetzt hab ich Symantec Unrecht getan: Norton Ghost hat keinen eigenen Eintrag, ist aber unter System Works "versteckt". Komisch, dabei musste man beide Programme AFAIR noch getrennt installieren.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Moin,

Zitat

Komisch, dabei musste man beide Programme AFAIR noch getrennt installieren.

Nö, Ghost gibt es einzeln oder als Bestandteil von SystemWorks und es lässt sich dann eben auch einzeln deinstallieren oder eben über SystemWorks

sirius
    Bei Beitrag zur Ablehnung von Acronis ist schon etwas älter, beachte das Datum, dies hat sich mittlerweile geändert.

Zitat

Falls das jetzt als Werbung angesehen wird bitte ich um Löschung dieses Beitrages

Nach anfänglichen massiven Problemen mit Acronis Produkten bin ich mittlerweile auch zu denen gewechselt. Es gibt zwar immer noch Probleme diese per Boot-CD auf meinem Notebook zu nutzen oder darauf überhaupt die Boot-CD zu erstellen, aber nach etlichen eMails zwischen dem Support und mir ist dies nun auch halbwegs gelösst.
    TrueImage 9 läuft nun fehlerfrei auch von Boot-CD und DiskDirectorSuite 9 wird in zwei Wochen durch die 10er Version abgelöst.

• seit ner weile ist ghost 10 raus, hat es schon einer getestet? waere fuer realistisches feedback dankbar, ausser marketingstatements konnte ich noch nix diesbezueglich finden, user berichte waeren :top:

Danke!

I scrutinize therefore I am

• Hallo,

wenn man der Norton Politik der letzten Jahre weiterhin treu ist, wird es altes Zeugs unter neuer Versionsnummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!