o2: MMS erscheint auf Rechnung kostenlos!

• Habe heute meine online Rechnung von o2 bekommen und festgestellt, dass die MMS die ich verschickt habe nicht berechnet wurde. Hier ein Screenshot:

Bekannter Fehler oder hatte ich einfach Glück? Oder wird die MMS dann erst nächsten Monat abgerechnet?

Habe übrigens einen o2 genion online Vertrag!

Herbie

• Meine Beobachtung:

Habe einem Freund zu seinem Geburtstag eine MMS geschickt. Diese wurde zwar auf der letzten Rechnung aufgelistet, aber unerklärlicherweise mit dem Wert 0,0000 berechnet. Ebenso hat mich meine letzte MMS to Postcard laut Rechnung (noch) nichts gekostet.

Sehr komisch.:confused:

Mfg Hannes

• Re: o2: MMS erscheint auf Rechnung kostenlos!

Hattest du früher mal das Surf&Email-Pack ? Damals gabs ja anfangs dazu unter anderem 25 Frei-MMS ins o2-Netz....falls du die damals nicht verballert hast, sind die noch gültig. Ist bei mir auch noch so

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• das mit dem Surf&Email Pack könnte echt sein!
    Wäre ja super wenn die MMS noch gültig wären...
    Bin mal auf die nächste rechnung gespannt,
    das auf der letzten rechnung war nämlich meine erste mms :)

• Zitat

Original geschrieben von HandyhasserHattest du früher mal das Surf&Email-Pack ? Damals gabs ja anfangs dazu unter anderem 25 Frei-MMS ins o2-Netz....falls du die damals nicht verballert hast, sind die noch gültig. Ist bei mir auch noch so

In meinem Fall kann ich die Vermutung mit dem Surf&Email Pack bestätigen. Die 25 Frei MMS habe ich auch noch nicht verschickt. Somit könnte das wirklich stimmen.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass das die erste MMS war, die nicht in Rechnung gestellt wurde. Alle anderen MMS, die ich nach Abbestellung des Packs verschickt habe, wurden in den jeweiligen Rechnungen aufgelistet.

Mfg Hannes

• ich habe meine rechnung vom 1.9. mal angeschaut und prompt das hier gefunden:

Glück gehabt, denn das surf&mailpack habe ich auch, aber ich habe in den letzten rechnungen immer die mms gezahlt...

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Also normalerweise werden alle Kosten bei O2 aufgeführt. Die Gutschrift durch entsprechende Pakete etc. kommt erst weiter unten.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!