eplus ablehnung

  • Tja, da kannst du dich dann wohl bei o2 bedanken, die dich dann wohl in beim FPP haben eintragen lassen.:rolleyes:
    Bei einem neuen Vertrag, -egal bei welchen deutschen Netzbetreiber- wird dies dan eingesehen bzw. abgefragt.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Ebend doch. Wenn es im FPP einen Eintrag zu einer Person gibt und eine Person mit gleichem Nachnahmen und gleicher Adresse versucht einen Vertrag zu machen kann es je nach Aufnahmekriterien durchaus zu einer Ablehnung kommen. Während T-Mobil momentan eh jeden freischaltet kann das bei eplus durchaus passieren.


    Dann würd ich mich als Betroffener aber bei demjenigen bedanken...

  • Zitat

    Ablehnung kommen. Während T-Mobil momentan eh jeden freischaltet kann das bei eplus durchaus passieren.




    Wieso schaltet T-Mobile jeden frei?




    Gruss Tim

  • Wieso kann dir wohl nur T-Mobile beantworten.


    Aber wirklich jeden wohl auch nicht.
    Leute die schon Ärger gemacht haben, werden soweit ich weiß auch da nicht freigeschaltet.


    Und wenn Verträge abgelehnt werden hat das auch ab und zu seine Richtigkeit.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sorry, aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:


    Man muss nur pünktlich seine Rechnungen bezahlen, dann wird man auch nie solche Probleme haben.
    Und wenn man sich Mobilfunk nicht leisten kann, dann sollte man auch keinen Vertrag abschliessen. Dafür gibt es schliesslich CallYa und co.



    Nichts für ungut.... Aber die ganzen "Nichtzahler" erhöhen mit dem ganzen erhöhten Verwaltungsaufwand letztendlich die Preise....
    Das darf die "ordentliche" Kundschaft wieder ausbaden.


    Gruss Vogel

    Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

  • Wenn ich solche Fälle wie diesen hier, lese, bei denen in einer Familie zumindest zwei Brüder wegen der, nennen wir es mal die "Verkettung unglücklicher Umstände" und vermutlich auch "unberechtigt" die Mobilfunkverträge gekündigt wurden, dann muß ich anerkennen, daß das Scoring doch funktioniert.


  • naja finaznieren kann man es ja ! nur manchmal kommt man ins finanzloch und da gerieht man schon ins schleudern.


    und wenn noch dumme sachen dazu kommen ist es scheije.


    1s noch zum scoring.
    naja mein bruder wurde vor 1-2 j her gekündigt. ich hab bei o2 selbst letztes jahr problemlos ein vertrag abgeschlossen. nur möchte ich noch ein eplus vertrag haben da die tarife mir besser liegen. also die time and more... aber irgendwie ist das nicht möglich. anscheinend ist eplus die härtesten von den allen. den von eplus wird man ja ziemlich schnell gekündigt, gegenüber o2 oder so. Kommt mir zumindestens so vor ;)

  • eplus ablehnung


    tja ich denke ich bewege mich nun auf recht dünnen eis was ich nun sagenund ich hoffe die admins verzeihen mir bitte. Denn das was type1001 passiert ist ja lächerlich??? Absicherung hin Absicherung her hast du es schon mal versucht über einen anderen provider versucht aber denoch im eplus netz zu sein? Ich meine damit ich könnte dir vielleicht dabei helfen ich hoffe es zumindestens. Mehr möchte ich jetzt auch nicht versprechen sonnst heißt es ich will hier werbung machen oder ähnliches. Meld dich einfach mal unter meiner email: xtc666_99@yahoo.de vielleicht kann ich ja helfen?


    Ich kenne den dreck mit den Eintragungen :mad: und bei mir hat es auch gefuntzt.


    gruß xtc666

    Du bist was Du ißt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!