Vollversionen für Lau: StyleXP 2, Sygate Personal Firewall 4, usw. - Infos Inside!

• Hi,

Ich habe heute morgen eine Mail bekommen, darin wird folgendes beworben:

Wenn Ihr bei der online-star Wahl nur in einigen Kategorien "blitzbox.de" wählt und dann einen Screenshot macht, von der Seite, die am Ende kommt und eine Übersicht der gewählten Sites zeigt, und diese an onlinestar@blitzbox.de schickt, dann gibts ein SoftwarePaket mit Vollversionen.

Es kommt dann eine Mail mit einem Link und Serials für folgende Vollversionen:

- DiscJuggler 4.1 Pro
    - StyleXP 2
    - PC Booster 2
    - Sygate Personal Firewall 4
    - Image Encoder 2004
    - 2 hochwertige Vollversions-Bildschirmschoner

Ob Ihr das braucht, könnt Ihr ja selbst entscheiden! ;)
    Aber es ist immerhin ein legaler Weg kostenlos an bestimmte Software zu kommen.

Schöne Grüße

Chris

• Also ersten ist das bestimmt nicht im Sinne einer Abstimmung. Aber das soll mir jetzt mal egal sein ;)

Hast Du das schon mal probiert? Weil irgendwie klingt das nach Spam, der nicht wirklich von der Firma kommt.

MfG Florian

• Wird nur Emai-adressen-sammeln sein...

Ich selber kenne andre Wege, als mit den oben genannten Programmen meinen PC zuzumüllen :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Tja am besten mal die Wahl-Organisatoren darüber informieren, dann dürfte die Seite Blitzbox.de wohl ausgeschlossen werden.

Ist ja auch ne miese Masche :flop:

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Hast Du das schon mal probiert? Weil irgendwie klingt das nach Spam, der nicht wirklich von der Firma kommt.

Jepp!
    Sonst würd ichs hier auch nicht posten.

Ich hab die Programme auf dem PC. Nutzen tue ich aber nur die Sygate Firewall Pro, Style XP2 und den PC Booster.

:)

Chris

• Dann habe ich das jetzt auch mal gemacht :) Ist zwar echt nicht ganz sooo sauber was die da machen, aber StyleXP und die Firewall interessieren mich echt.

Und sind wir nicht alle ein bisschen käuflich *gg*

MfG Florian

p.s.
    Da die ja eingentlich betrügen, kann man das auch. Also erst für die voten, Screenshot machen und dann auf "zurück" und die eigentlichen Favoriten wählen.
    Ist aber auch nicht die nette Art :rolleyes:

• So, habe das jetzt auch probiert. Habe die Nummern bekommen und das an einem Sonntag. Ich glaube wenn man da nur eine Mail hinschickt, dann kommt per Autoreply gleich die Daten.

Evtl. will das ja mal Jmd. testen.

MfG Florian

• Noch mal was dazu:

3 Freunde von mir haben das auch gemacht und siehe da. Das sind immer die gleichen Serials. Nun frage ich mich natürlich, was das für ne Lizens sein soll? Und vorallem: Wie geht denn das legal?

MfG Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!