Registry-Schlüssel kommt immer wieder

• Ich hab in meiner Registry einen Schlüssel der definitiv nicht mehr gebraucht wird.

Ich lasse Regcleaner drüber laufen der findet dieses Schlüssel löscht ihn und wenn ich Regcleaner wieder laufen lasse ist der Schlüssel auch wieder da... :(

Das ist der Schlüssel (bzw. der Pfad)

HKEY_CLASSES_ROOT\PCFriendly.PCFriendly

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hast des scho im abgesichertem modus probiert, und das verzeichniss bzw. file das auf den besagten link in der registry verweist gelöscht ?

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hast des scho im abgesichertem modus probiert, und das verzeichniss bzw. file das auf den besagten link in der registry verweist gelöscht ?

Im abgesicherten Modus noch nicht das is ne Idee!

Es gibt kein Verzeichnis/File auf das der Schlüssel verweist.

EDIT: Kann es sein das PCFriendly irgendwie zu InterVideo WinDVD gehört? Aber wieso sollte Regcleaner dann immer nen Key davon finden der nicht mehr gebraucht wird?

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• scheint was mit dem interactual player zu tun zu haben :rolleyes: deinstalliere den mal unter "software". den braucht eh keiner ;)
    und lass im notfall mal adaware drüber laufen :)

xxx

• Ja, PC friendly ist irgend ein DVD Abspielprogramm. Ich hab ne Metallica DVD, da will sich das Programm beim einlegen in den PC auch immer installiern.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    scheint was mit dem interactual player zu tun zu haben :rolleyes: deinstalliere den mal unter "software". den braucht eh keiner ;)
    und lass im notfall mal adaware drüber laufen :)

Ich hab den gar nicht installiert :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Guten Morgen. :D

Geht es um den RegCleaner von Jouni Vuorio? Mit dem hatte ich mal genau dasselbe Problem, bis ich erfahren habe, dass das Programm wohl etwas buggy ist und manche Einträge einfach gar nicht löscht. Nach dem manuellen Löschen dieser Schlüssel waren sie dann auch wirklich weg. Es sah also nur so aus, als würden die Dinger immer wiederkommen, in Wirklichkeit waren sie nie weg. :D

o2neuling

• Jojo das is der schon hab aber auch noch Registry Medic drauf.

Ich hatte den Schlüssel auch manuell gelöscht aber er is trotzdem wiederauferstanden ;)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!