o2 Vertragsverlängerung

• Hab ichs mir doch gedacht, dass der Preis für "Wenigtelefonierer" bei Preis für Neuabschluss (49,95 €) + 30 € liegt.

• Da muß man nicht lange drüber nachdenken, das ist einfach so. :p

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Najo ich wusste schon, dass Wenigtelefonierer 30 Euro mehr zahlen wie die anderen, aber ich war mir nicht sicher ob für die Vertragsverlängerung allgemein nicht höhere Preise angesetzt sind :)

• Nein, nur Wenigtelefonierer zahlen mehr.
    Es gibt noch die Stufen der Neukundenpreise sowie Neukundenpreise mit Guthaben für die "besseren".

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Die habe mich rausgeschmissen. Ich soll doch im Internet verlängern oder per email.. Also nix mit VVL Hotline. Das ist die ganz normale Hotline. Und die wollen warscheinlich nicht das ich verlängere. Hmm...

Ehrlich gesagt das verstehe ich nicht und halte dies mal wieder für einen typischen Fall von "o2 can't do". :mad: Bei 'ner VVL auf die 0190-Hotline verweisen, da fehlen mir die Worte. *kopfschüttel*

Gruß

muli

• Genauso ist es.. so langsam komme ich mir echt unerwünsch vor.. Und das bei einem Monatlichem Umsatz von 200 € ! Komisch komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!