Günstig D2 Twincard bekommen?

• Beschwert Euch doch noch!
    Bei E Plus kostet die Flexi sogar 3Euro GG/ Monat!
    Man muß eben wissen, ob es einem das wert ist! Ich könnte ohnehin nicht drauf verzichten. Und wer ein Goodie will, der zahlt. Ist doch legitim.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Die jetzt im Moment 39,90€ kostet :eek: !

Auf dem Papier. Glaube mir, der Preis ist Verhandlungssache ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wenn da jemand eine Möglichkeit sieht, wie ich sie günstiger bekommen könnte;) - kann mir eine PN schicken.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    @ silencer911

Wenn ich micht nicht täusche, dann ist die Twin für Rahmenverragskunden generell kostenlos... :rolleyes:

Aber nur wenn die TwinCard sofort bei Aktivierung geordert wird. Ein nachträglicher Tausch kostet, zumindest auf dem Papier, eine Wechselgebühr. Eine Grundgebühr für die Twincard gibt es im RV normal nicht.

Gruß, Tom.

• Nabend

Ich habe für meine Twin Card vor ca. 2-3 Mon. 19,95 € bezahlt. Bin mir nicht zu 100 % sicher, aber mehr waren es auf keinen Fall! Ich hatte auch erst was von 39,90 € gelesen. Vielleicht lag es daran, das ich eine kostenlose 32k Karte bekommen habe und ich die Twin Card gleich mitgeordert habe, oder weil ich 6 Jahr dabei bin? :confused:

Gruß Axel

• wie oben schon oft gesagt.....

einfach nett fragen und dann klappts auch ohne teuros! :-)

Habe meine twincard vor fast einem Jahr bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!