am meisten kohle fürs handy bei ebay

  • hab ne frage:
    hab mir im dezember n sx1 vertragsfrei direkt bei siemens gekauft, nun steht meine vertragsverlängerung bei o2 an.
    werde mein sx1 jedoch behalten, weil es immer noch unschalgbar im funktionsumfang ist.
    für welches handy denkt ihr, krieg ich bei ebay unterm strich am meisten geld raus, wenn ich es ungeöffnet weiterverschick, nachdem ich es von o2 bekommen hab?


    dank für antworten!

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Schau Dir die...


    ...Gerätepalette von o2 an. Schreib Dir die Kaufpreise auf. Schau bei eBay nach, für welchen Betrag die Geräte im Schnitt verzielt werden kann. Berechne die Differenz und voila, Du hast Deinen Kandidaten.

  • naja könnt ja sein, dass wer schon gute erfahrungen oder weniger gute gemacht hat und mir n tipp geben will...!

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Ich könnte Dir...


    ...jetzt bspw. die folgenden Modelle empfehlen (Nokia 6230, Motorola V600, SE K700i, Samsung E600, Samsung E800), aber der Preis dieser Geräte bei o2 über eine Verlängerung ist icht gerade wenig. Von daher solltest selbst die Berechnungen durchführen.

  • schau auch mal auf dem Marktplatz bei amazon.de rein. Da gibt es oftmals bessere Preise.
    Und du mußt es nicht verzocken, sondern es kauft jemand zu einem Festpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!