S65 SMS - Speicher??

  • Hallo, kann mir jemand sagen, ob das S65 einen begrenzten SMS - Speicher oder einen dynamischen hat und ob man im Nachrichten Menü eigene Ordner erstellen kann?!


    Gruß
    Chris

  • Ja das verstehe ich auch nicht, da hat man eine 32 MB Speicherkarte die man mit SMS füllen könnte und Siemens begenzt das auf 100 Stück, schon komisch.

  • Man kann die SMS doch sicher wieder "archivieren"!? Mit selbst vergebenen Dateinamen und auch Ordner. Was das ganze sehr übersichtlich macht. Meiner Meinung nach besser als bei Nokia!

  • jo nur leider kann ich beim S65 nicht am telefon direkt solche archiv ordner erstellen, sondern muss erst mit dem phoneexplorer connecten und dann per PC einen erstellen, das machts wieder ein wenig umständlicher...

  • Also ich hab zwar kein S65 da, aber bei allen Geräten der 45er Reihe mit Flex-Mem oder MMC und auch bei der 55er Reihe konnte man ohne Probleme im Dateimanager des Handys einen neuen Ordner erstellen. Glaube ja nicht, dass Siemens gerade diesen Menüpunkt gekürzt hat.

  • hi,


    es gibt doch die möglichkeit die sms in den archiv zu legen, wenn ich mich nicht täusche kann man so viel sms reinpacken wie der speicher es erlaubt. die sms findet man dann wieder in den "sms archive" ordner.

  • nö also finde definitiv keine option im odner SMS archive...um einen zu erstellen kann lediglich die infodaten des ordners anschaun...aber weder einen erstellen noch löschen noch umbenennen..

  • wenn man eine sms geöffnet hat kann man durch drücken der optionstaste den punkt archive wählen, danach wird die sms automatisch in den "sms archive" ordner gelegt. Den ordner kann man unter den menupunkt ,Extras - Dateisystem (7 - 10), finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!