Langfristige Qualität der Scharniere bei Klapphandys?

  • Hi,
    leiern die Schaniere von Klapphandys nach mehrmonatigem Gebrauch aus? Das wär nämlich ein großes Manko. Noch eine Frage, erscheinen in den nächsten 2 bis 3 Monaten neue Handys vom Schlag eines V600, nicht nur von Motorola?


    MfG Silence

  • Re: Schanier


    Zitat

    Original geschrieben von Silence12
    Hi,
    leiern die Schaniere von Klapphandys nach mehrmonatigem Gebrauch aus? Das wär nämlich ein großes Manko.


    Ist natürlich nicht repräsentativ: Mein V600 ist inzwischen rund ein halbes Jahr alt und nichts ist ausgeleiert. Die Klappe funktioniert noch wunderbar und hat kein Spiel in die falschen Richtungen (auf und zu geht sie natürlich noch :D )
    Generell kann ich die hier häufig geäußerte Kritik am V600 für mein Gerät nicht bestätigen. Ist wirklich ein TOP-Handy! :top:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich würde auch einmal behaupten, daß diese Klapptechnik schon ausgereift ist. Wenn man sich die alten StarTac130 o.ä. zum Beispiel mal ansieht, da ist in der Regel auch nichts ausgeleiert und die haben nun schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel...

  • Sorry, ich war aber in Eile als ich das geschrieben hab. Hab noch eine Frage, seíd nicht böse falls sie schon einmal gestellt wurde. Besitzt das V600 nur bei der Vodafone Version einen Leuchtring oder bei allen?


    Edit: Wieviel integrierten Speicher hat das V600?

  • Den Leuchtring gibt es bei allen V600
    Integrierter Speicher: Rd. 5 MB


    Gruß
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hinkt die Software bei schnellem Drücken der Pfeiltasten etwa nach? Da das V600 keine Profile besitzt, ist es trotzdem möglich das Telefon lautlos zu stellen? Also nicht alles im Einstellungsmenü verändern, sondern nur 1 bis 2 Klicks machen. Kann der Leuchtring mehrere Farben annehmen und blinkt er bei eingehenden Anrufen oder wann? Wieviel Fotos fasst der Speicher vom V600 ca. bei guter Bildqualität?

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ich finde diese neuen Motorola Handys(Vxxx) einfach nur Müll ;) langsame Software etc.


    Danke, für diese sehr differenzierte Aussage! :rolleyes:
    Im Vergleich zu der Siemens SW finde ich die Moto-SW auf keinen Fall langsamer. Stabiler ist die Moto-SW (bei mir zumindest) außerdem.


    Zitat

    Hinkt die Software bei schnellem Drücken der Pfeiltasten etwa nach?


    Ja, etwas.


    Zitat

    Da das V600 keine Profile besitzt, ist es trotzdem möglich das Telefon lautlos zu stellen? Also nicht alles im Einstellungsmenü verändern, sondern nur 1 bis 2 Klicks machen.


    Ja, sogar wenn zugeklappt!!! Exakt 2 Tastendrücke.


    Zitat

    Kann der Leuchtring mehrere Farben annehmen und blinkt er bei eingehenden Anrufen oder wann?


    Ja, er kann mehrere Farben. Er blinkt bei eingehenden Anrufen / SMS oder gar nicht, je nach Einstellung.


    Zitat

    Wieviel Fotos fasst der Speicher vom V600 ca. bei guter Bildqualität?


    Hab ich noch nicht ausprobiert.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • hm...


    Ich hätte nie ein Hinken festgestellt und da ich von Ericsson her komme kenne ich das gut :rolleyes: und du hast schon Profile. Leise, Mittel und Laut - Kannst Du ganz einfach mittels der Tasten an der Seite anwählen.


    gruss

    rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!