Langfristige Qualität der Scharniere bei Klapphandys?

  • ja, ein Häuschen wirs angezeigt, aber nur im inneren Display.


    An ner Schnur anbinden kannst du es nicht. Aber wenn du ein wenig an der Hülle bastelst, kriegst du vielleicht eine rein... :)



    Edit:
    Achja.. Lautlos stellen kannst dus im aufgeklappten Zustand mit 3 Tastendrücken. Du kannst dir Shortcuts aufs Display legen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silence12
    thx Leute


    Entweder kommt das Handy heut abend oder morgen früh an.


    *freu*


    Na dann viel Spaß damit! :top:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Na dann viel Spaß damit! :top:


    :-))))))))))))))))


    War das ironisch gemeint?


    Naja, eigentlich hatte ich auch viel Spass mit meinen V600ern , zumdindest in den 6 Wochen in denen ich sie seit dem Kauf im Februar benutzen konnte. In der restlichen Zeit hatte o2 und EMTS den Spass...

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    War das ironisch gemeint?


    Wenn Du den kompletten Thread gelesen hättest, wüßtest Du, dass es nicht ironisch gemeint war. Ich habe mit meinem V600 aber auch nicht das allerkleinste Problem.
    Ich kenne allerdings die ganzen Problem-Threads hier im Forum und habe daher in diesem Thread nur meine subjektiven Erfahrungen wiedergegeben und dies auch kenntlich gemacht.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Is heute angekommen. Einfach nur geiles Teil. Hab mal eine Frage zu den Prfilen. wie kann ich die richig erstellen und wie kann ich sie mit möglichst wenig klicks anwählen?


    Edit: Kann man Richtige Ordner für Bilder anlegen oder nur diese komischen Ordner wo dann eine Art Diashow abläuft?


    Silence

  • Menü -> Einstellungen -> Personalisieren -> HomeScreen -> Softkeys -> Icons: Einblenden.


    Bei Hoch, runter, links, rechts,.... kannst du die funktionen definieren


    Gruß,
    Flo



    Edit: Ich hab bei...
    Hoch: Signale
    Links: Wecker
    Rechts: Bluetooth
    Unten: Telefonbuch

  • ja, du kannst richtige Ordner benutzen. Meiner meinung nach nützt das aber überhaupt nix!


    Menü -> Multimedia -> Bilder -> Menü -> Kategorien -> Neue Kategorie.
    Bei Name: Ordnername
    Dateien: Dateien auswählen. :)


    In der Bilderübersicht kannst du dann mit * und # die Ordner wechseln, leider ist am anfang aber immer "alle bilder" angezeigt... :mad:

  • Thx, habs hinbekommen. Ja, is wirklihc dumm dass am anfagn alle Bilder angezeitgt werden.
    Hab noch ein Problem: Wie wird das BT Headset erkannt? Wenn ich BT aktiviert habe und dann Geräte suche, finde ich keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!