Langfristige Qualität der Scharniere bei Klapphandys?

  • ... -> Bluetooth Link -> Freisprechen -> Nach Geräten suchen!


    Das Headset muss sich im suchmodus befinden, steht im handbuch.
    passkey ist bei meinem headset 00000 (handbuch).


    das HS aktiviert sich dann immer automatisch!


    viel glück :D

  • Thx. Ist es möglich bilder nachträglich umzubenennen oder bevor sie gespeichert werden ihnen richtige Namen u geben? Das geht nur wenn man Dateien der BT empfängt.

  • *räusper*


    zu 1, ... -> Bilder -> Bild auswählen -> Menütaste -> Umbenennen
    zu 2, geht - glaub ich - ned...
    zu 3, na, da hab ich dann schon wieder was gelernt! :D

  • Hi,


    wenn Du möchtest, kann ich gerne etwas zu den Scharnieren schreiben:
    Denke das diese "Scharniertechnik" schon ausgereift ist... für den normalen Gebrauch. Was meiner Meinung noch ein wenig anfällig ist, ist die darin eingearbeitete Flexleitung. Ich persönlich habe aber weder bei dem StarTac, Kramer, Phoenix noch jetzt bei dem V600ér Probleme gehabt.


    Zufrieden ;)


    Desweiteren bin ich der Meinung, dass man nicht immer etwas zum Thema zu sagen (schreiben) haben muß, sondern man auch gerne einmal rein Informativ hineinschaut. Aber wenn dann etwas völlig anderes drinsteht (und das über mehrere Beiträge) dann ist das schon ein wenig nervig. Aber bitte nicht zu persönlich nehmen. :)
    Verdammt, jetzt sind wir wirklich OT!Sorry. :D


    Gruß
    Us?

  • Bitte noch 1 Frage:


    Was sind die besten bildeinstellungen? einfach nur VGA auswählen oder noch etwas an der helligkeit rumschrauben? Ist es möglich im zugeklappten Zustand ein Bild zu machen? Also einfach Smart-Key-Taste betätigen und schon isses Bild im Kasten.


    So ein Thread hat Vorteile für Leute, die sich das Handy gerade erst gekauft haben und keine Lust haben sich diese ellenlangen Threads durchzulesen.


    Silence

  • Mahlzeit,


    Hatte mein V600 jetzt über ein halbes Jahr und das ist nichts ausgeleiert, am Anfang war das Scharnier etwas arg stark bzw. das Handy ist etwas unsanft zugeklappt. Das hat sich aber nach ca. 3-4 Wochen gelegt.


    Das hat zwar auch nix mit der Überschrift zu tun, aber egal. ;)


    Natürlich kann man das V600 an einer Schlaufe befestigen, hab ich auch ne ganze Zeit gehabt. Oben drauf ist doch sowas wie ne Schlaufe, da wo der Akkudeckel eingehängt wird, ist zwar etwas eng aber es geht.
    Handyschlaufen (mit Motorolaschriftzug) findet man bei EGay schon für 1-2 Euro.
    Um den Hals hab ich mir das Teil nie gehängt, ist total nervig wenn das dauern rumbaumelt und leicht ist das V600 ja auch net gerade.
    Aber zum aus der Hosentasche ziehen ist es sehr praktisch, besonders wenn man keine Antenne mehr dran hat.


    MfG Mc


    PS: Werd mein V600 am Montag zurückgeben, hatte es schon 2x zur Reparatur und hab jetzt anspruch auf Wandlung.
    Bin aber total unentschlossen ob ich mir wieder ein neues V600 hol oder ein anderes Handy. Wenn das V600 läuft kommt für meine Anforderungen bis jetzt kein anderes Handy mit.


    Edit:
    Zugeklappt Bilder machen geht net, steht zwar im Manual aber geht definitiv nicht. Einstellung auf VGA lassen (ist ja die höchste Auflösung) und bei bedarf halt die Helligkeit regeln. Zoomen würd ich lassen, gibt bloß schlechtere, kleinere Bilder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silence12


    So ein Thread hat Vorteile für Leute, die sich das Handy gerade erst gekauft haben und keine Lust haben sich diese ellenlangen Threads durchzulesen.


    Silence


    nix für ungut, aber wenn das jeder so handhabt wird das hier ganz schön unübersichtlich und alle Themen werden immer und immer wieder durchgekaut... :rolleyes:


    über die Suche lässt sich schon einiges finden. Zudem ist dieser Thread auch schon etwas länger geworden und die wenigsten Einträge hier sind zum eigentlichen Thema...

  • Zitat

    Original geschrieben von Silence12
    So ein Thread hat Vorteile für Leute, die sich das Handy gerade erst gekauft haben und keine Lust haben sich diese ellenlangen Threads durchzulesen.


    Das funktioniert aber nur, solange es noch Leute gibt, die Lust haben, die ellenlangen Fragen (zum wiederholten Mal) zu beantworten. :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!