Suche sehr günstiges analoges Dect Tel


  • Oder in jedem Mediamarkt ab 25 € die diversen Audiolines der 5000er-Serie, mit AB für 36.- €. Ansonsten Siemens A200 für 39.- € und irgendein billiges Telekom-Teil für 44.- €.


    Müssten bundesweite Angebote sein.



    Stefan

  • Hallo,
    bei diesen Telefonen unter 50€ z.B. Audiolines der 5000er Serie, kann man sich da sicher sein, dass die Gesprächsqualität gut oder akzeptabel ist! Ich habe mir ein Universum(Quelle eigenmodell) gekauft, die ist viel zu leise und man kann sie auch nicht lauter stellen! Siemens gefällt mir auch hat da jemand Erfahrung mit gemacht!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,


    ich denke hier gilt das gleiche wie überall. Du bekommst das, was Du bezahlt hast. Egal ob Siemens oder Audioline draufsteht.


    Gruß


    octo32

  • Meine Freundin hatte mal das Audioline 5800. Die Sprachqualität war ganz gut. Den Preis merkt man an der Bedienung. Keine Displaybeleuchtung, Menüs absolut konfus, etc. Aber für den Preis ok. Hat sogar zwei verschiedene Telefonbücher und CLIP.

  • Danke. das A100 find ich nicht schlecht. sieht ok aus und ist billig. Und bei Siemens kann man IMO nix falsch machen.


    Aber wenn das Audioline 5800 sogar CLIP hat wäre das sehr praktrisch.


    Muss ich nochmal vergleichen.


    Hat das A100 auch CLIP?


    ciao phil

  • Hallo TKDoc,
    schau mal hier, hier steht nichts von clip!
    [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15653_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253AFeatures_imagePos%253A0,00.html#content]LINK:[/URL]
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hmm, Danke Big Daddy, werde diesen hier bestellen, wenn der Siemens, den ich mir ausgeguckt habe morgen abend bei ebay nicht klappt! Dieser Darf mit versand nicht teurer als dieser AEG sein!
    Hast du auch ein Link zu einem shop für mich eventuell per pn(wegen Werbung) zu dem Preis!
    Für meine Ansprüche reicht der vollkommen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!