Suche sehr günstiges analoges Dect Tel

  • Hi,


    also was Audioline angeht, kann ich dir nur davon abraten. Meine Freundin hat eins und die Sprachqualität ist mies. Auch die Stand-by Zeit ist alles andere als ein Kaufargument.
    Das Problem der Sprachqualität hat übrigens auch das AEG D10. Jedenfalls das meiner Eltern.
    Was ich dir empfehlen würde ist ein Philips Telefon. Die Sprachqualität ist gut (Lautstärke ist einstellbar), ebenso die Stand-by Zeit. Der Preis liegt im Media Markt IMHO bei ca. 50-60 EUR. Ich hab schon das Zweite und bin sehr zufrieden.


    Gruß, Basti

  • Was ist mit Tonruflautstärke gemeint? Kann mir das einer erklären! Mit geht nur um eines, den Hörer lauter stellen zu können! Bei meinem jetzigen höre ich mein Gegenüber viel zu leise und kann es auch nicht lauter stellen! Ist die Möglichkeit hier bei dem AEG gegeben?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mit Tonruflautstärke meine ich das klingeln welches bei den heutigen Geräten allgemein oft sehr leise ist. Die Hörerlautstärke ist bei dem AEG in 5 Stufen einstellbar, ob es laut genug ist hängt vom persönlichen Empfinden ab. Genauso sieht es auch allgemein mit der Sprachqualität aus, hier liegt AEG eher im Mittelfeld. Philips und Siemens Geräte sind da natürlich besser aber eben auch teurer. Meistens bekommt man eben die Qualität die man auch bezahlt hat. Wenn 10,- Euro mehr nicht weh tun würde ich auch eher das Philips Dect 211 für 40,- Euro nehmen.


    Einen Link für das AEG kann ich leider nicht nennen, wir bieten es bei uns im Laden regulär für 29,99 Euro an.


    Gruß, BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!