Brauche ne neue Sonnenbrille!!

• Ich habe mich endlich dazu durchgerungen meine alte Sonnenbrille (nun ca. 8 Jahre alt, noch von meiner Mutter geerbt..) in die Rente zu schicken. Nach einem extrem Anstrengenden Nachmittag in der Stadt habe ich eine ganz nette Brille gefunden. Die evil eye von Adidas. Das einzige Problem ist eigentlich nur der Preis! Der (Saft)Laden verlangt für die Brille 150€!!!

Naja da wollte ich euch doch mal fragen was Ihr a von der Brille haltet und b ob Ihr eventuell wisst ob man die Irgendwie billiger bekommen kann. Bei E-Bay habe ich schon geschaut, da ist sie leider nicht wesentlich billiger…..

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
    Philipp

• Hallo

Vielleicht hilft dir dieser oder
    dieser Thread etwas weiter.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    Ich würde mir an deiner Stelle eine Oakley Brille kaufen, sollen die besten sein.

wobei die wirklich guten Oakleys dann wohl den anvisierten Preisrahmen sprengen dürften.
    Auch wenn es mit die besten Sonnenbrillen sind die man für Geld kaufen kann (auch wenn man den Faktor "Markenware" weglässt ;) ) gibt nicht jeder 200 - 300 EUR für eine Sonnebrille aus.

Für eine gute Sonnenbrille sollte man aber ruhig etwas mehr investieren.

Philipp333:

wieviel würdest du denn maximal ausgeben?

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Wenn die Brille wirklich besser ist, bin ich auch gerne bereit mehr Geld dafür hinzulegen. Welche Brille würdest Du mir den für Skifahren, Hochtouren, Radfahren und „einfach so in der Sonne liegen“ empfehlen, wenn wir den Preis nicht berücksichtigen?

• schau dir mal diese (kann beim Sport nicht abrutschen und beschlägt fast nie, wohl etwas zu "auftragend" um damit am Strand zu liegen) oder diese (das Oakley 08/15 Modell, für die Haptik imho zu teuer) an.

Oakleys sind klasse Brillen, ob die immer den Preis wert sind muß jeder selbst entscheiden.
    Ich persönlich habe mir inzwischen drei Stück gekauft und bin immer noch zufrieden wie am ersten Tag. Die Gläser sind einfach nicht mit Wald und Wiesen Sonnenbrillen vergleichbar.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Danke für deine Tipps. Die Brillen sind aber leider beide nichts für mich!

Am besten gefällt mir eigentlich die:

http://oakley.com/catalog/enla…tanium_vr28_black_iridium

Die hat aber leider auch nen Stolzen Preis.... Naja werde mal bei mir in Reutlingen schauen ob ich in irgendeinem Laden Brillen von Oakley finde, so was kaufe ich mir sicher nicht Online....

Hat sonst noch jemand Tipps oder/und Anregungen

• Hallo,
    ich habe die Fives 2.0 und bin super zufrieden. Habe damals 199 DM bezahlt + Korrekturgläser. Wollte mir irgendwann nochmal eine kaufen, aber mit den Korrekturgläsern wird es ja gleich min. doppelt so teuer.
    Werde mir jetzt allerdings ne Oakley-Korrekturbrille kaufen. Bin wirklich begeistert von diesen Brillen und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Was Adidas anbelangt. Ich habe, bis auf die Klamotten nur negative Erfahrungen (Uhren und Brillen) gemacht. Vorallem in der Haltbarkeit. Adidas ist in dem Segment in keinem Fall sein Geld wert, wie ich finde.

Stay tuned! Roady

• hi

schau mal bei ebay nach bullog sonnenbrillen, da sind immer jede menge drin und ein oder zwei sind zudem auch meist ganz schick ;)

sind auch viel günstiger als oakley, haben zwar wahrscheinlich viel schlechtere gläser wo du direkt augenkrebs bekommst und gehen viel schneller kaputt aber dafür bekommste locker 10 stück für den preis von einer oakley ;)

Auch brauchen dir nicht die tränen zu kommen wenn sie mal geklaut wird und du musst nicht jede sekunde aufpassen das sie mal runterfällt und ne schramme dran kommt...

ansonsten habe ich mal im fernsehn gesehen das sonnenbrillen mit diesem UV zeichen alle ganz gut gegen die gefährlichen strahlen abschirmen auch wenn sie nicht gerade 200 eur kosten

Vielleicht ist es ja ne alternative. Für den Rest kannst du dir ja nen schickes Handy kaufen ;)

mfg Fresh

• Tagchen.

ich hab mir diesen Sommer auch eine neue gekauft, ich kann dir Fossil empfehlen, die sind vor allem nicht so teuer, haben aber eine sehr gute Verarbeitung.
    Oakley hatte ich auch überlegt, aber die sehen mir zu 90% zu schwulstig/aufgedunsen/technisch aus...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!