Ist mit dem o2 AfterWork Pack auch CSD kostenlos?

• Bei o2 werden imho ja CSD Verbindungen wie Sprachverbindungen abgerechnet, und beim T-Mobile Roaming wird nicht mal unterschieden. Wäre es dann auch möglich, zwischen 18 und 22 Uhr über CSD kostenlos online zu gehen?

Eventuell könnte man dann ja sogar noch länger als bis 22 Uhr kostenlos online bleiben, eben solange wie eine zuvor hergestellte Verbindung hält.

• Re: Ist mit dem o2 AfterWork Pack auch CSD kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei o2 werden imho ja CSD Verbindungen wie Sprachverbindungen abgerechnet, und beim T-Mobile Roaming wird nicht mal unterschieden. Wäre es dann auch möglich, zwischen 18 und 22 Uhr über CSD kostenlos online zu gehen?

Eventuell könnte man dann ja sogar noch länger als bis 22 Uhr kostenlos online bleiben, eben solange wie eine zuvor hergestellte Verbindung hält.

zweiteres geht schonmal nicht, da die verbindung ab punkt 22 uhr zu normalen preisen abgerechnet wird.

allerdings würde mich ersteres auch brennend interessieren, leider hab ich kein after work pack, aber vielleicht kann uns jemand der es hat mal bitte weiter helfen?!?!

• Suchet so werdet ihr finden - sehr gut!

Zitat

Bei o2 werden imho ja CSD Verbindungen wie Sprachverbindungen abgerechnet, und beim T-Mobile Roaming wird nicht mal unterschieden. Wäre es dann auch möglich, zwischen 18 und 22 Uhr über CSD kostenlos online zu gehen?

Das habe ich mich auch gefragt und ein wenig probiert:

Aus dem o2 Netz gab es weder beim Verbindungsaufbau, noch bei der Registrierung Probleme. Bei T-Mobile kam nach 10 bis 20 Sekunden ein Gesprächsabbruch.
    Angewählt wurde eine hamburger Zugangsnummer.

Auf dem EVN sind die Verbindungen weder aus o2 noch aus T-Mobile als Datenverbindungen gekennzeichnet und sind wie alle FN und o2 Telefonate mit dem Kontingent bzw AWP verrechnet worden.

Wieso funktioniert der Verbindungsaufbau aber nicht bei T-Mobile?
    Wer kann helfen?

Schonmal Danke!

• mal auf's datum geschaut? nix für ungut und guds nächtle ;)

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ich denk eigentlich das diese Frage immer noch aktuell ist, schliesslich wird ja das After Work Pack sogar noch aktiv vermarktet.

• Würde mich auch interessieren, weil dann könnte ich unterwegs über die Uni (normale Festnetznummer) wenigstens zwischen 18 und 22 Uhr paar E-Mails verschicken etc.

(und die 1000 Min. am Wochenende ausreizen *g*)

Werde es vielleicht einfach mal ausprobieren heute abend und dann berichten ...

• Auch wenn hier das richtige Forum für dieses Thema ist, wurde im "Provider&NB" auch schon mal darüber diskutiert.

o2 Afterwork Pack und Verbindungen über CSD

Eventuell führt ein geneigter mod die beiden threads gelegentlich zusammen. *mitdemZaunpfahlwink*

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!