Hat jemand eine Farbtabelle vom Display des T68i? Das stellt nämlich einige Farben richtig komisch da. Gibt es sowas?
Farbtabelle des T68i
-
-
-
Ja die gibt es ! Hatte ich damals in HK mal von einem User bekommen. Sie ist nutzbar für Photoshop und Corel ....
Hier zu haben Farbpalette T68i

-
Cool! Danke.
-
wenn ich das anklicke, kommt "datei öffnen mit..."
:gpaul:
ecki

-
Ja, ist ja auch eine Farbpalette für Grafik/Bildbearbeitungsprogramme, mußt Du in dem jeweiligen Programm importieren...
-
bitte kein fachschinesisch

sag mal genauer, was ich machen muss!
ecki

-
Ich hab mir grade ein Logo gemacht und irgendwie sind ziemlich am Rand des Bildes zwei horizontale Streifen im Bild (weiße Streifen). Total blöd!
Hier die Farbtabelle als Bild:

Trotzdem danke,
datmoe -
danke schön!!!!!

ecki

-
Hm, muß ehrlich gestehen, ich habe die Tabelle noch gar nicht genutzt

Hoffe Sie hilft Euch trotzdem weiter, vielleicht meldet sich der User, der sie damals erstellt hat auch mal wieder hier an, mir fällt der Name leider nicht mehr ein...
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich hab mir grade ein Logo gemacht und irgendwie sind ziemlich am Rand des Bildes zwei horizontale Streifen im Bild (weiße Streifen). Total blöd!
Mit welchem Programm hast Du denn Dein Logo gestaltet? Kann es sein, daß Dein Logo einfach nur zu klein ist? Das T68i hat eine Displaygröße von 101 x 80 Pixeln. Wenn es kleiner ist, scheint im nicht ausgefüllten Bereich der Hintergrund durch (Farbe je nach eingestelltem Thema).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!