E-mail benachrichtigung geht nicht.

• Hallo, hole den frischen Thread mal hoch .. ;)

Kann es sein, dass es aktuell Probleme mit den E-mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonnierten Threads gibt?

(Ja, ich habe im Profil die Einstellung nochmal überprüft. Ja, ich habe abonnierte Threads, die im Kontrollzentrum angezeigt werden)

edit: Na super. Kaum bin ich hier drin und schreibe das, kommt eine Mail ... :rolleyes:;) Sorry also. Werde aber trotzdem mal beobachten ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    edit: Na super. Kaum bin ich hier drin und schreibe das, kommt eine Mail ... :rolleyes:;) Sorry also. Werde aber trotzdem mal beobachten ... ;)

Ja, die habe ich Dir extra von Hand gemeißelt und abgeschickt. ;)
    Nee, Quark, natürlich nicht. Kann aber im Einzelfall immer mal passieren, weil die Mails aufgrund der Menge von manchen Anbieter auch mal als Spam verbucht werden. Sollte aber nicht der Regelfall sein.

• Hi, danke für die Antwort :)

Ich weiß auch nicht, es fehlen definitiv welche, sind auch nicht im Spam-Ordner (Gmail). Aber jetzt kommen sie wieder zu tausenden ;) ...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!