Hallo!
Ich bin im Thread zu den neuen Nokia's 7260, 7270 und 7280 über eine kleine Passage gestolpert, die bei mir große Aufmerksamkeit erregt hat.
Das Thema ist in dem Thread noch nicht weiter angesprochen worden. Und da ich finde, daß das Thema, sofern da mehr dran ist, durchaus einen eigenen Thread verdient, habe ich diesen hier eröffnet. Über die Suche habe ich nichts weiter dazu gefunden. Falls schon was existiert, bitte schließen oder gleich löschen.
Also, es geht um folgenden Ausschnitt aus der Nokia-Pressemitteilung von gestern:
ZitatUsing the Nokia Collector, you can transfer your favourite photos, ringtones, wallpapers, music and videos from the Nokia 7280 to and from your Mac.
Und auch in der deutschen Pressemitteilung habe ich es wiedergefunden:
ZitatFotos, Klingeltöne, Display-Hintergrundbilder, Musikdateien und Videoclips lassen sich mit dem Nokia Collector zwischen dem Nokia 7280 und einem Mac austauschen.
Bedeutet dies nun, daß es endlich ein Nokia-Software für den Mac geben wird? Nachdem ich vor ein paar Wochen auf den Mac umgestiegen bin, fände ich das echt klasse. Ist so ziemlich die einzige Software, die mir noch fehlt.
Auf nokia.de findet man außer der Pressemitteilung nichts weiter darüber. Auch über google habe ich nichts gefunden.
Weiß jemand mehr?
Gruß, Loco!